12/12/2025
Heute wurde in einer kleinen Feierstunde ein Defibrillator an unseren Verein übergeben. In Kooperation mit der Firma Sports2b GmbH wurden Sponsoren für dieses Projekt gesucht und gefunden. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unseren Verein.
Durch unsere erste Vorsitzende Anja Bastian wurde in ihrer Ansprache die Beweggründe zur Anschaffung dieses Gerätes erläutert. Er unterstützt nicht nur bei der Lebensrettung, sondern bietet unseren Mitgliedern eine gewisse Sicherheit für den Fall der Fälle. Fazit ist aber, dass er nie zum Einsatz kommen soll.
Die Liste der Sponsoren findet Ihr auf unserer Webseite.