06/01/2021
Weltkaiser Florian Alios Kaschba Busch „der Löwe“ vom Tegernsee- König vom vereinten Friedrichshain & Bayern, Markgraf und Kurfürst von Brandenburg.
Beschützer der Buschschliefer, Schutzheiliger aller Vollbartträger und furchtloser Anführer der Buschketiere, hat nun offiziell erklärt das alle Herausforderungen bewältigt wurden und er in seine Heimat zurückkehren wird. Berlin kann sich endgültig als befreit ansehen!
Mit diesem Beitrag (Jaaa…es gab verdammt lang keinen mehr) ist nun auch dieses Kapitel geschlossen, da es der letzte sein wird.
Ich möchte nur Danke sagen. Danke Florian Busch! Ein Mensch und Spieler, der wahrscheinlich schon mit der Aufschrift „Anders“ auf die Welt kam. Jemand der sich in die Clubgeschichte der Eisbären Berlin gespielt hat und ein enormer Bestandteil der vielen Erfolge war. Florian Busch zählt zum legendären 85´er Jahrgang, der das Eishockey in Berlin dauerhaft verändert hat. An dieser Stelle könnte man all seine Titel und besondere Momente aufzählen, doch dies taten heute schon andere. Ich möchte dem Spieler und Menschen Florian Busch danken, der durch seine eigene Art immer das Besondere in Berlin festgehalten hat. Jemand der eben durch diese Art zwar auch einige Male gefallen ist aber das Ego groß genug war, um sich daran wieder hochzuziehen. Eventuell konnten wir nie das gesamte Potential sehen, was in ihm steckte aber durften am sportlichen Werdegang einer Clubikone teilnehmen. Florian Busch wird mir als Spieler und Charakter im Umfeld der Eisbären Berlin jetzt noch mehr fehlen aber immer eine Geschichte beim nächsten Bier wert sein. Ich hoffe, dass die Zeit nach der sportlichen Karriere ebenso erfolgreich wird und er dem Eishockey erhalten bleibt. Egal wie, egal wo, Buschi wird überall ein Gewinn sein.
Lang lebe der Weltkaiser!