11/06/2026
🏁 Vergangene Woche waren unsere Bahner:innen beim J.-P.-Morgan-Lauf in Frankfurt am Start! 🏁
Knapp 1.100 Sportler:innen des Teams DB/VDES absolvierten die 5,6 Kilometer lange Strecke.
Mit Bratwurst und Kaltgetränken wurde der Erfolg vorm Silberturm gefeiert 🌇
Wir sagen Chapeau und vielen Dank an alle Teilnehmer:innen und Helfer:innen, die den Tag so besonders gemacht haben! 💪