03/11/2020
Fit durch Corona 💪🏼🦠
Aufgrund der angespannten Pandemie-Lage ist Vereinssport bis auf Weiteres verständlicherweise nicht mehr möglich.
Für uns von der Damen 3 noch lange kein Grund die Füße still zu halten und uns in den Winterschlaf zu verabschieden. 🥱😴
Wir treffen uns weiterhin - online - zum gemeinsamen Krafttraining. Könnte natürlich auch jeder alleine machen, macht aber dann nicht so viel Spaß. Für ein besseres Durchhaltevermögen, sozialen Austausch und das Gemeinschaftsgefühl (und weil man zur Trainingszeit ja ohnehin nichts Besseres vorhat) nun also Home-Workouts! 🏋🏽♂️
Vielen Dank an alle für‘s Vorschlagen, Organisieren und natürlich Mitmachen. Schön, dass es unser Team gibt und wir uns nie von irgendetwas unterkriegen lassen. ♥️🤗