19/12/2016
Guter Abschluss eines tollen Jahres,wir gewinnen gegen Hertha 03 mit 5:2 und sichern uns die Herbstmeisterschaft.Einen riesen Dank an die Truppe für das tolle Jahr,in dem wir bis auf eine Partie in Pflichtspielen ungeschlagen geblieben sind.Wünsche nun allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Mit dem Training geht es am !7.1 wieder los... ,