25/03/2022
Liebe kleine und große Hasen,
die Corona-Inzidenz bei den Kindern und Jugendlichen ist deutlich gesunken, wir haben uns nun dazu entschieden, eeendlich mit dem Training wieder zu starten.
Am Freitag, den 22. April um 17 Uhr wollen wir uns mit euch, euren Eltern und Geschwistern endlich mal wiedersehen. Wir würden gern ein Lagerfeuer mit euch machen und Stockbrot backen und quasseln.
—> Wer hat eine Idee, wo wir uns treffen können und Lagerfeuer machen dürfen? Bitte meldet euch bei uns!
Ab Freitag, den 29. April findet dann wieder regulär Training statt, immer freitags von 17:45 bis 19:45 Uhr. Die Halle ist weiterhin in der alten Sporthalle der Lili-Braun-Oberschule in der Münsinger Straße 2.
Wir freuen uns wahnsinnig auf euch! Wir wünschen euch tolle Osterferien und melden uns noch mit dem Ort des Treffens für den Freitag in den Ferien.
Ganz liebe Grüße von euren großen Judohasen!