31/10/2019
Wir starten im nächsten Jahr in der DPL - Deutsche Paintball Liga BZL, LL und OL sowie dem Sundaysclub und suchen Mitspieler.
Du hast bereits Turniererfahrung aber derzeit kein Team?
Oder rennst du seit Jahren mit einem Markierer durch den Wald aber das reicht dir nicht mehr, wischende Gegner nerven dich und du möchtest Paintball als Sport betreiben? Wir haben einige Leute bei uns, die dir gerne berichten wie sehr sie bereut haben, zu lange gewartet zu haben, mit dem Turnierpaintball anzufangen.
Gib dir einen Ruck und melde dich bei uns. Alle Anfragen werden natürlich diskret behandelt!