19/03/2025
***Hauptstadtringer bei den Deutschen Meisterschaften 2025***
Zum ersten Mal in der noch jungen Vereinsgeschichte starteten zwei Sportler des bei den Deutschen Meisterschaften in der Altersklasse U17. Beide Sportler sind erst seit kurzem auf der Ringermatte aktiv, konnten aber am vergangenen Wochenende wichtige Erfahrungen sammeln und zeigten tolle Leistungen in ihren Duellen.
Mit viel Herzblut und Willensstärke gestalteten beide Sportler ihre Kämpfe, wobei der ein oder andere Kampf vielleicht auch zu Gunsten unser Sportler hätte ausgehen können. Auch Landestrainer Norman Schönwälder freut sich auf die Weiterentwicklung und Einsatzbereitschaft beider Sportler.
Wir danken unserem Trainer für seinen Einsatz am Wochenende und möchten uns ebenso beim Landestrainer für die gute Organisation und Betreuung bedanken.
Wir sind stolz auf unsere Sportler!
Platzierungen:
1x 📜 (4.Platz)
1x 📜 (16.Platz)