19/06/2024
Es ist soweit :=)
Liebe Unternehmer/in und Studioinhaber/in ,
ich freue mich riesig, euch zu unserem allerersten Unternehmerstammtisch einzuladen! Wir treffen uns in einer entspannten Runde, um uns gegenseitig zu unterstützen, auszutauschen und voneinander zu lernen. Gemeinsam wollen wir wachsen und wertvolle Netzwerke knüpfen.
Unser erstes Treffen wird als "RoundTable" bei Philoro stattfinden. Dabei werden wir uns ansehen, wie wir durch Sachzuwendungen in Gold Steuern sparen können und gleichzeitig unsere Mitarbeiter mehr motivieren. Denn sind wir mal ehrlich: Es ist heutzutage echt nicht einfach, Mitarbeiter langfristig zu motivieren. 💡
Mitarbeiter Motivation +30% Steuern sparen durch Sachzuwendungen in Gold 💰
📅 Wann: 2. Juli 2024
🕕 Uhrzeit: 18:00 – 20:00 Uhr
📍 Wo: philoro Berlin, Leipziger Platz 1, 10117 Berlin
Bitte schreibe mir eine PN, falls du Interesse hast. Diese Veranstaltung ist kostenfrei. Die genauen Infos kommen dann per WhatsApp.
Warum solltest du dabei sein?
Gemeinsames Lernen:
Offene Runde, in der wir unsere Erfahrungen, Erfolge und Herausforderungen teilen.
Networking und Unterstützung: Neue Kontakte knüpfen und ein starkes Netzwerk aufbauen.
Expertenwissen: Von den Erfahrungen unserer Gastredner profitieren.
Motivation und Inspiration: Neue Wege finden und innovative Lösungen für unser Business entdecken.
Ein persönlicher Abend: In entspannter Atmosphäre neue Freunde und Geschäftspartner finden.
Wer hat Interesse?
Ich freue mich auf einen inspirierenden Abend mit euch!