17/05/2026
25. Lausitz Marathon
Am vergangenen Samstag war das Velox Team erfolgreich beim Lausitz Marathon, auf dem Lausitzring ,am Start. Sowohl beim Lauf auf dem Oval des Lausitzrings ,sowie dem 4er Mannschaftszeitfahren Mixed, konnten alle Teammitglieder hervorragende Punkte und Plätze einfahren.
Letztendlich standen beim Lauf 2 erste Plätze,2 zweite Plätze sowie ein dritter Platz am Ende und beim Mannschaftszeitfahren der erste Platz fest. Tolle und absolut verdiente Leistungen. Glückwunsch nochmals an alle Teilnehmer .