02/07/2023
Ein geiles Turnier: Sandra, Ippo, Jänz, Nick, Lukas und Jakob sind auf der Bayrischen Meisterschaft seeeehr erfolgreich gewesen.
Nach 10 Spielen war der Akku allerdings leer und die Heimmannschaft hat klar gewonnen. Gratulation an die Munich Monks.
Diese haben nicht nur das Turnier gewonnen sondern auch ein sehr gutes "erstes" Turnier veranstaltet.
Als Training wurde das Regelwerk der Weltmeisterschaft gespielt, damit sind wir vorbereitet in Spanien zu ballern 💪.
Vielen Dank für viele (11!) tolle Spiele und die Orga💛🖤
Ein starker 2. Platz für die Gevelsberger Horde !