13/11/2025
Liebe Thundernation,liebes , liebe Thunder Player, am 21.11.25 werden wir einen kleinen Saisonabschluss machen. Das Ganze in einer gemütlichen Runde. 🍻
Hiermit möchten wir euch einladen, mit uns zusammen, einwenig zu feiern, zu plauder und etwas Spaß zu haben. 🥳 Das Ganze findet im Sixties Diner in der Oranienburger Str.11 ab 19 Uhr statt. Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch bitte per DM, damit wir noch Plätze reservieren können. Meldung bitte bis Montag 18 Uhr. Wir würden uns über euer Erscheinen freuen.