26/12/2020
Liebe Vereinsmitglieder,
ein sehr bewegtes Jahr liegt hinter uns.
Das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen durch die Corona- Pandemie sehr viel abverlangt und unseren Sportverein oft zum Stillstand gezwungen.
In diesen schwierigen Zeiten merken viele von euch, wie wichtig ihnen doch die sportliche Aktivität, das kleine Gespräch und die Gemeinschaft in ihrer Sportgruppe ist.
Als erstes möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken:
Ohne eure Geduld und Unterstützung wäre es uns nicht möglich gewesen, unseren Verein weiterhin in Bewegung zu halten.
Wir hoffen, dass wir den größten Teil des Weges der Pandemie gegangen sind und in absehbarer Zeit, wenn schon nicht zum Normalzustand, so doch wenigstens zu einem geregelten Sportbetrieb mit Vorschriften zurückkehren können.
Jetzt heißt es erstmal die letzten Tage des Jahres im Kreise eurer Lieben zu genießen. Auch wenn dieser Kreis in diesem Jahr wahrscheinlich kleiner ausfällt, es ist Weihnachten und wir sollten uns besinnen, wie gut es hoffentlich den meisten von uns geht.
Nach dem alle hoffentlich ein ruhiges Weihnachtsfest verlebt haben,
Wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr.