24/03/2018
Am vergangenen Wochenende fand das 5. Benefizturnier in Frankfurt-Oder statt, an dem auch unsere Abteilung mit 9 Spielern teilnahm. Eine Paarung trat von uns in der Spielklasse B an, welche es allerdings nicht über die Gruppenphase hinausschaffte und ausschied. In der Spielklasse C hingegen, in der 4 Paarungen von uns antraten, lief es schon besser. Zwar schieden wieder drei Paarungen trotz guter Leistungen in der Gruppenphase aus. Göran Ockain und Florian Hein konnten jedoch in der Gruppenphase überzeugen und zogen als Gruppeerste in das Halbfinale ein. Dort mussten sie sich dann einem starken Gegner im dritten Satz geschlagen geben. Das Spiel um Platz drei konnten sie aber wieder für sich entscheiden und standen somit auf dem Podest.