Glasbier Rangers Wershofen

Glasbier Rangers Wershofen Freizzeit- und Thekenmannschaft aus Wershofen!

17/08/2018
Wer kann einen Grill gebrauchen? 🥩
24/04/2018

Wer kann einen Grill gebrauchen? 🥩

Kein Grill? Kein Problem! Unter allen Empfängern des pronova-Newsletters verlosen wir drei Weber Bar-B-Kettle Holzkohlegrills!
In unserem Newsletter liefern wir aktuelle News zu Gesundheit, unseren Leistungen und dem Bonusprogramm. Also melde dich schnell an und sichere dir deine Chance auf den Grill!🔥🥩🍗🌶️🥔
https://www.pronovabkk.de/newsletter

Die neue Saison steht unmittelbar bevor! Wer kann uns Turniere im Landkreis Ahrweiler und/oder in der  Umgebung von Eusk...
01/04/2017

Die neue Saison steht unmittelbar bevor! Wer kann uns Turniere im Landkreis Ahrweiler und/oder in der Umgebung von Euskirchen empfehlen?

25/06/2016
Wir kommen wieder, keine Frage! Bis zum nächsten Jahr!
25/06/2016

Wir kommen wieder, keine Frage! Bis zum nächsten Jahr!

FZM-Turnier des SV Barweiler

Stark!! 💪
24/06/2016

Stark!! 💪

Wenn wir auf der Südtribüne stehen,und die Glasbier Rangers spielen sehn, dann feuern wir sie an,so laut wie jeder kann,...
12/06/2016

Wenn wir auf der Südtribüne stehen,
und die Glasbier Rangers spielen sehn,
dann feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann,
allez Glasbier Rangers le allez,
allez Glasbier Rangers le allez,
allez Glasbier Rangers le allez!

12/06/2016

Jaaaaaaaaaaaaa!!! Der Titel wurde erfolgreich verteidigt!!! 💪🎉🍻⚽

Danke an die SG OASF/Barweiler für das erneut super organisierte Turnier! Wir kommen nächstes Jahr mit hoher Sicherheit wieder! Das auch für uns sehr unschöne Ende der Veranstaltung bedauern wir sehr!

Wir sind angekommen!
11/06/2016

Wir sind angekommen!

Am Samstagnachmittag sind wir nach einer längerern Pause nochmal bei dem FZM-Turnier in Barweiler am Start. Wir haben di...
06/06/2016

Am Samstagnachmittag sind wir nach einer längerern Pause nochmal bei dem FZM-Turnier in Barweiler am Start. Wir haben die Titelverteidigung fest im Blick, freuen uns auf unterhaltsame Stunden und über jede Unterstützung vor Ort!! 🍻⚽🏆

FZM-Turnier des SV Barweiler

Nach der erfolgreichen Premiere aus dem Vorjahr findet am Samstag, den 11.06.2016, die 2. Auflage des FZM-Turniers des SV Germania 23 Barweiler e.V. auf dem Sportplatz in Barweiler statt.

Auch dieses Jahr darf man wieder eine Großzahl an Freizeitmannschaften willkommen heißen, die sich um den heiß begehrten Alfred-Wolfsgruber-Pokal duellieren werden.
Startschuss ist um 16:00. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Der SV Barweiler freut sich auf viele Zuschauer und spannende Spiele :)

Foto: Die Freizeitmannschaft des SV Barweiler

16/08/2015

2 Tage der Wershofener Kirmes sind vorbei! Und das schöne ist, es kommen noch 2 weitere Tage hinzu!! 😊

30/06/2015

Kleinfeldturnier in Barweiler - TuS Ahbach gewinnt den Alfred-Wolfsgruber-Pokal

Am vergangenen Samstag fand auf dem Sportplatz in Barweiler das 1. Freizeitmannschaftenturnier des SV Germania 23 Barweiler statt.

Bei bestem Fußballwetter konnten die zahlreichen Fans ein spannungsgeladenes Turnier verfolgen.
Am Ende kämpften insgesamt 14 Mannschaften um den Turniersieg.

Nach den Vorrundenspielen blieben für die Halbfinals noch 4 Mannschaften übrig.
Leider scheiterten bereits in der Vorrunde beide Freizeitmannschaften des Gastgebers.

Im ersten Halbfinale setzte sich der TuS Ahbach erfolgreich gegen die Kicker aus Mülheim durch, das zweite Halbfinale konnte der FC Marie Johanna aus Leimbach gegen den SV Nohn für sich entscheiden.

Das kleine Finale gewann anschließend der SV Nohn gegen Mülheim im Elfmeterschießen.

Das große Finale versprach, aufregend und torreich zu werden. Am Ende setzte sich in einem spannungsgeladenen und spielerisch hochklassigen Finale der TuS Ahbach gegen den FC Marie Johanna verdientermaßen mit 6:3 durch.

Jürgen Fleischer, erster Vorsitzender des SV Barweiler, überreichte im Anschluss an das Finale den Spielern des TuS Ahbach den Alfred-Wolfsgruber-Pokal.

Zudem gab es noch einen weiteren Sieger zu krönen.
Die Fußballer der Glasbier Rangers aus Wershofen gewannen den „Promille-Pokal“ für die Mannschaft mit dem höchsten Deckel über das gesamte Turnier.

Der SV Barweiler bedankt sich bei allen Mannschaften und Zuschauern für das erfolgreiche Turnier, ebenso ergeht ein großer Dank an Christian Kraatz und Thomas Schmitz, die die zahlreichen Partien als Schiedsrichter leiteten.

Eine 2. Auflage des Turniers ist für den Sommer 2016 geplant.

Foto: Die teilnehmenden Freizeitmannschaften auf dem Barweiler Sportplatz

Adresse

Barweiler

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Glasbier Rangers Wershofen erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie