Tennis auf Baltrum

Tennis auf Baltrum Tennistraining im Sommerurlaub für Jeden! Wir bieten Gruppen- und Einzeltraining für jede Altersklasse und jede Spielstärke an! :)

Moin! :) Es ist wieder Zeit für das alljährliche Tenniscamp auf Baltrum für Anfänger und Fortgeschrittene im Alter von 6...
01/08/2019

Moin! :)
Es ist wieder Zeit für das alljährliche Tenniscamp auf Baltrum für Anfänger und Fortgeschrittene im Alter von 6 bis 13 Jahren. (Y)
Vom 5. bis 7. August freuen wir uns Euch auf den Plätzen begrüßen zu dürfen. Es werden Übungen zum Technik-, Taktik-, Koordinationstraining und verschiedene Ballspiele angeboten. Anmeldungen an der Schirmbar am Tennisplatz, per Mail oder per SMS/Whatsapp-Nachricht. - Alle Informationen auf dem Plakat. :)
Wir freuen uns auf Euch!

Sportliche Grüße
Euer Tennis auf Baltrum - Trainerteam

Nur noch 6 Wochen bis wir auf Baltrum wieder auf dem Platz stehen! (Y)Diesen Jahr sind wir zum fünften Jahr auf Baltrum ...
17/06/2019

Nur noch 6 Wochen bis wir auf Baltrum wieder auf dem Platz stehen! (Y)

Diesen Jahr sind wir zum fünften Jahr auf Baltrum aktiv. Leider nicht zu dritt und auch nicht so lange wie letztes Jahr, sondern voraussichtlich mit nur einem Trainer und Nacholger/in. Trotzdem versuchen wir so viele Anfragen wie möglich zu bedienen. Meldet Euch so früh wie möglich, damit wir die wenigen Stunden gut planen können. Wir sind jetzt auch bei Instagram unterwegs (Name: tennisaufbaltrum) - schaut gerne mal vorbei. :)

Wir freuen uns sehr auf Euch und den Sommer auf Baltrum! :)

Viele Grüße
Euer Trainerteam

Mit Unterstützung von und 👍🏼

Unglaublich, aber auch unser 4. Jahr als Tennistrainer auf Baltrum ist schon vorbei und verging überraschenderweise nich...
10/09/2018

Unglaublich, aber auch unser 4. Jahr als Tennistrainer auf Baltrum ist schon vorbei und verging überraschenderweise nicht langsamer als die letzten Jahre. :(

Ab Anfang Juli waren wir dieses Jahr wieder für Euch auf den Tennisplätzen erreichbar und auch durch die anfängliche Hitzewelle hat sich niemand von Euch abschrecken lassen. Während das Turnier sogar erstmals an zwei Tagen durch eine Mittagspause unterbrochen wurde, fand das Training trotz Hitze regelmäßig statt. Ende August endete die Saison für uns und wir blicken wie jedes Jahr auf eine tolle Zeit zurück und freuen uns, dass wir viele von Euch jetzt schon seit 4 Jahren auf den Tennisplätzen begrüßen dürfen. :)

Hoffentlich bis nächstes Jahr, wenn sich das Trainerteam auch vielleicht etwas verändern wird! Wir werden unserer Lieblingsinsel selbstverständlich treu bleiben. (Y)

Sportliche Grüße und bis nächstes Jahr

Bene, Thorben und Julius :)

PS.: Feedback und Verbesserungsvorschläge gerne per Mail oder über Facebook direkt an uns.

Unglaublich wie heiß es ist - Seit knapp 4 Wochen sind wir schon auf der Insel und das ohne Regen (Y)Wir haben viele bek...
26/07/2018

Unglaublich wie heiß es ist - Seit knapp 4 Wochen sind wir schon auf der Insel und das ohne Regen (Y)

Wir haben viele bekannte und neue Gesichter auf dem Tennisplatz begrüßen dürfen und schon zahlreiche Stunden auf dem Tennisplatz mit Euch verbracht.
Heute Abend würden wir Euch gerne ab 19 Uhr zum "Mexikanischen Abend" in der Schirmbar begrüßen. :)

Dieses Jahr bieten wir zwei Tenniscamps an (Informationen auf dem Plakat).
1) 29.07. - 31.07.2018 (8 Stunden) ca. 10 bis 13 Uhr
2) 08.08. - 10.08.2018 (8 Stunden) ca. 10 bis 13 Uhr
Aktuell sind für das erste Camp noch Restplätze verfügbar, falls jemand Interesse hat einfach schnell bei uns direkt per Mail oder an der Schirmbar melden und Kontaktdaten hinterlassen. (Y)

Wir freuen uns auf Euch und die nächsten Wochen bei Traumwetter auf der Insel!

Sportliche Grüße wünschen
Bene, Julius und Thorben :)

Endlich geht es wieder los! (Y)So entspannt wie man uns auf dem Bild sieht, wird wohl nicht jeder Trainingstag ablaufen....
25/06/2018

Endlich geht es wieder los! (Y)

So entspannt wie man uns auf dem Bild sieht, wird wohl nicht jeder Trainingstag ablaufen. Dennoch freuen wir uns sehr auf die nächsten Wochen auf der schönsten Insel der Welt. Seit einem Jahr trainieren, organisieren und planen wir, um auch 2018 wieder gemeinsam Training auf Baltrum für Euch anbieten zu können. :)

Konkret heißt das: In einer Woche, ab dem 01.07.2018 (bis voraussichtlich Ende August/Anfang September), werden Trainerstunden angeboten. Dieses Jahr wird Bene die Trainingssaison auf Baltrum eröffnen, während Thorben und Julius etwas später kommen. Bis spätestens Mitte Juli wird das Trainerteam aber vollständig für Euch auf der Insel zur Verfügung stehen.
In den nächsten Tagen folgen weitere Informationen zu unserem Angebot und den Tenniscamps. Wir werden dieses Jahr voraussichtlich zwei oder mehr Camps anbieten, da wir letztes Jahr nicht allen Interessierten einen Platz anbieten konnten. :)

Wir freuen uns auf einen sportlichen und erholsamen Sommer mit Euch! (Y)

Euer Trainerteam,
Bene, Thorben und Julius

PS.: Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, dann meldet Euch wie immer gerne per Mail ([email protected]) oder über Facebook direkt bei uns!

Wie schnell die Zeit vergeht! :OWir haben diesmal schon Anfang Juli mit dem Training auf Baltrum begonnen und bis Ende A...
25/09/2017

Wie schnell die Zeit vergeht! :O

Wir haben diesmal schon Anfang Juli mit dem Training auf Baltrum begonnen und bis Ende August Trainerstunden geben können. (Y)
Das letzte Wochenende haben wir nochmal auf der Insel verbracht und damit ist die Saison für uns nun leider endgültig vorbei. Wir haben diesen Sommer viele neue Gesichter auf den Tennisplätzen trainieren dürfen, aber auch viele Gäste aus dem letzten und vorletzten Jahr. Das freut uns sehr.
Das Tenniscamp, welches dieses Jahr zum ersten Mal stattgefunden hat, wurde sehr gut angenommen und wird nächstes Jahr wieder stattfinden. Vielleicht dann sogar in doppelter Ausführung, damit alle Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit haben teilzunehmen. Wir halten Euch auf dem Laufenden! :)
Wir hoffen es hat allen auf Baltrum gefallen und Ihr kommt nächstes Jahr wieder. (Y)

Vielen Dank für die tolle Zeit auf Baltrum. Wir wünschen allen Teilnehmern, Zuschauern und Baltrumfreunden einen schönen Restsommer und man sieht sich im nächsten Jahr. Wir freuen uns schon auf den Sommer 2018! :)

Viele Grüße wünschen
Julius, Bene und Thorben :)

PS: Feedback gerne hier über Facebook oder unter [email protected]!

Kleine Insel, große Liebe und viel Tennis! (Y)Wir sind natürlich wieder am Start und seit dem 06. Juli auch täglich auf ...
09/07/2017

Kleine Insel, große Liebe und viel Tennis! (Y)

Wir sind natürlich wieder am Start und seit dem 06. Juli auch täglich auf dem Tennisplatz zu sehen. Informiert und meldet Euch gerne direkt an der Sportsbar oder bei uns persönlich auf dem Platz.

ERINNERUNG:
Erstmalig gibt es dieses Jahr ein Tenniscamp für Anfänger und Fortgeschrittene von 7 bis 12 Jahren. Wir bieten Euch vom 30.07. bis 01.08.2017 Trainingseinheiten, verschiedene Ballspiele und ein Abschlussturnier an (Umfang: 8 Stunden für 125 Euro). :)

Wir freuen uns auf Euch und genießt den Sommer!

Viele Grüße
Thorben, Bene und Julius

Der Sommer steht vor der Tür und nur noch knapp 5 Wochen, dann geht es auch für uns endlich nach Baltrum! :) Thorben fli...
04/06/2017

Der Sommer steht vor der Tür und nur noch knapp 5 Wochen, dann geht es auch für uns endlich nach Baltrum! :)

Thorben fliegt direkt aus Australien ein, während sich Bene und Julius aus Ihren Studienorten in Deutschland Anfang Juli auf den Weg nach Baltrum machen.

Wir werden dieses Jahr ab dem 06.Juli bis voraussichtlich Ende August auf der Insel sein und neben dem Tennistraining und den Tennisparties, haben wir einen Termin für ein Tenniscamp vorgemerkt (siehe Bild). Ihr könnt euch schon ab heute zum Training und zum Tenniscamp anmelden! (Y)

Bei Fragen oder zur Anmeldung meldet euch per Mail (unter [email protected]), per Telefon oder einfach hier direkt über Facebook. Wir versuchen dann euch so schnell wie möglich Feedback zu geben. :)

Wir freuen uns auf Euch!

Beste Grüße und bis bald

Julius, Thorben und Bene (Y)

Schon wieder sind knapp 2 Monate vergangen! :(Die Sommerferien, die Hauptsaison und das Tennisturnier sind vorbei und un...
06/09/2016

Schon wieder sind knapp 2 Monate vergangen! :(

Die Sommerferien, die Hauptsaison und das Tennisturnier sind vorbei und unsere Zeit auf Baltrum damit leider auch! Wir hoffen Ihr hattet alle eine tolle Zeit auf Baltrum und konntet neben dem Tennis auch noch den Strand, das Meer und die vielen anderen Vorzüge unserer Lieblingsinsel genießen und nutzen. Wir sind nach aktueller Planung auch im nächsten Jahr wieder für Euch da!

Dieses Jahr konnte Julius zum ersten Mal in seiner Karriere nur die ersten 2 Wochen im Juli auf Baltrum Training geben, da er ein Auslandssemester in Australien verbringt. Er wird aber aller Voraussicht nach nächstes Jahr länger auf Baltrum sein. Thorben hat die ganzen 2 Monate die Stellung gehalten und wurde dabei von unserem neuen Trainer Benedikt von der Lehr tatkräftig unterstützt. :)

Im Laufe des Jahres halten wir Euch über Planung und neue Angebote im Rahmen von Tennis auf Baltrum auf dem Laufenden. (Y)

Wir sehen uns nächstes Jahr auf Baltrum!

Viele Grüße,

Thorben, Julius und Bene! (Y)

Bei Fragen und mit Anregungen könnt ihr Euch natürlich das ganze Jahr per Facebook oder Mail an uns wenden :)

Wir sind angekommen! (Y) Seit knapp einer Woche sind wir endlich wieder auf unserer Lieblingsinsel und stehen natürlich ...
07/07/2016

Wir sind angekommen! (Y)

Seit knapp einer Woche sind wir endlich wieder auf unserer Lieblingsinsel und stehen natürlich direkt wieder auf dem Tennisplatz zur Verfügung!
Für weitere Informationen zum Training könnt ihr uns entweder persönlich ansprechen, wenn wir auf oder am Tennisplatz sind, sonst findet ihr wie letztes Jahr einige Infos schon in der Schirmbar. Es liegen Zettel wieder bereit, die ihr bei Interesse an Trainerstunden ausfüllen könnt und die wir jeden Tag einsammeln, um euch schnellstmöglich für die Absprache des Trainings anrufen zu können. :)

Heute findet neben dem Deutschlandspiel an der Schirmbar noch die erste kostenlose Schnupperstunde statt. Alle Kinder und Jugendliche können sich um 16 Uhr an der Schirmbar einfinden, um mit uns gemeinsam den Tennissport näher kennenzulernen.

Wir freuen uns auf den Sommer hier mit Euch! (Y)

Viele Grüße von der schönsten Insel der Welt,
Thorben und Julius :)

Noch knapp 5 Wochen bis Baltrum! - Wir starten mit neuem Logo und neuem Plakat (Y)Unten präsentieren wir euch unser Plak...
30/05/2016

Noch knapp 5 Wochen bis Baltrum! - Wir starten mit neuem Logo und neuem Plakat (Y)

Unten präsentieren wir euch unser Plakat mit allen Leistungen, die wir diesen Sommer ab dem 30. Juni 2017 anbieten wollen. :)

Neu in diesem Jahr: Das Tenniscamp!
Das Tenniscamp bieten wir speziell für Jugendliche und Kinder an. Teilnehmer aller Spielstärken bekommen 10 Stunden Training an 4 oder 5 Tagen. Neben Techniktraining, individueller Betreuung, verschiedenen Ballspielen und freiem Spiel, ist ein Abschlussturnier inklusive. Natürlich sind auch Anfänger willkommen!
Alle mit Interesse am Tenniscamp können sich, damit wir ein Gefühl für Umfang, Aufteilung und Zeitraum bekommen, gerne mit Anregungen und Voranmeldungen an uns wenden.

Wir freuen uns auf den Sommer und hoffen, dass wir zusammen auf der Tennisanlage genauso viel Spaß wie letztes Jahr haben. (Y)

Euer Trainerteam,
Julius und Thorben

Adresse

Westdorf
Baltrum
26579

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Tennis auf Baltrum erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Tennis auf Baltrum senden:

Teilen

Kategorie