25/06/2018
Endlich geht es wieder los! (Y)
So entspannt wie man uns auf dem Bild sieht, wird wohl nicht jeder Trainingstag ablaufen. Dennoch freuen wir uns sehr auf die nächsten Wochen auf der schönsten Insel der Welt. Seit einem Jahr trainieren, organisieren und planen wir, um auch 2018 wieder gemeinsam Training auf Baltrum für Euch anbieten zu können. :)
Konkret heißt das: In einer Woche, ab dem 01.07.2018 (bis voraussichtlich Ende August/Anfang September), werden Trainerstunden angeboten. Dieses Jahr wird Bene die Trainingssaison auf Baltrum eröffnen, während Thorben und Julius etwas später kommen. Bis spätestens Mitte Juli wird das Trainerteam aber vollständig für Euch auf der Insel zur Verfügung stehen.
In den nächsten Tagen folgen weitere Informationen zu unserem Angebot und den Tenniscamps. Wir werden dieses Jahr voraussichtlich zwei oder mehr Camps anbieten, da wir letztes Jahr nicht allen Interessierten einen Platz anbieten konnten. :)
Wir freuen uns auf einen sportlichen und erholsamen Sommer mit Euch! (Y)
Euer Trainerteam,
Bene, Thorben und Julius
PS.: Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, dann meldet Euch wie immer gerne per Mail ([email protected]) oder über Facebook direkt bei uns!