26/08/2020
EXPLORE Sky´n´Tunnel Skillcamp 2020 is in the books and we had a fantastic time!
(German below)
How should one describe the year 2020? Bad news, dwindling hope for a happy ending, but also positive changes for many of us in everyday life.
A constant up and down, but the community remained strong and together it went on. We had to learn to live with disappointments and limitations, but we also discovered new freedoms in nature and our immediate surroundings. Family and friends gave us the necessary support.
We also had to experience some of these things in the week of the EXPLORE Skillcamp 2020, but mostly the positive, beautiful things. We were able to experience what a strong community we are, how long-term friendships were formed from a shared hobby and that you can have a good time even under restrictions or adverse conditions. We had an exceptionally good time for a full week, whether on the ground or in the sky.
- We as a team couldn't imagine better participants for an event under the most difficult conditions! We are glad to know you!
- A big thank you also goes to our coaches, who have also made the most of the current opportunities. You are great!
- We would also like to thank the Skydive Soest staff and our pilots. You were perfectly prepared and made it as easy as possible for everyone. To get such support is priceless!
- A huge thank you also goes to our sponsors. You help us to give our participants a great week. You make participation affordable. Thank you very much!
- Another thank you goes to Sven Jaspers for a week of permanent support, good advice and a mega awesome closing video. On the way to becoming an absolute professional!
For 2021 there will be some minor innovations, new event setups and ideas.
But we continue to pursue one goal: to create affordable, high-quality skill camps with top coaches and to give the participants maximum support.
I hope to see you all next year again and it was a pleasure to learn together with you.
..................
EXPLORE Sky´n´Tunnel Skillcamp 2020 ist vorbei und wir hatten eine fantastische Zeit!
Wie soll man das Jahr 2020 beschreiben? Schlechte Nachrichten, schwindende Hoffnung auf ein Happy End, aber auch positive Veränderungen für viele von uns im Alltag. Ein ständiges Auf und Ab, aber die Gemeinschaft blieb stark und gemeinsam ging es weiter. Wir mussten lernen mit Enttäuschungen und Einschränkungen zu leben, aber haben auch neue Freiheiten in der Natur und unserer unmittelbaren Umgebung entdeckt. Familie und Freunde haben uns den nötigen Halt vermittelt.
Einige dieser Dinge haben wir auch in der Woche EXPLORE Skillcamp 2020 erfahren müssen.
Aber überwiegend die positiven, schönen Dinge. Wir durften erfahren, welch starke Gemeinschaft wir sind, wie sich aus einem gemeinsamen Hobby langjährige Freundschaften bildeten und das man auch unter Einschränkungen oder widrigen Bedingungen eine gute Zeit haben kann.
Wir hatten eine volle Woche eine überragend gute Zeit, ob am Boden oder in der Luft.
- Wir als Team konnten uns keine besseren Teilnehmer für ein Event unter schwierigsten Bedingungen vorstellen! Wir sind froh, dass es euch gibt!
- Ein großer Dank geht auch an unsere Coaches, die ebenfalls unter den aktuellen Möglichkeiten das Maximum herausgeholt haben. Ihr seid super!
- Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei dem Staff von Skydive Soest und unseren Piloten. Ihr wart perfekt vorbereitet und habt es allen so einfach wie möglich gemacht. Unbezahlbar, so einen Support zu bekommen!
- Ein riesiges Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren. Ihr helft uns, unseren Teilnehmern eine geniale Woche zu ermöglichen. Ihr macht die Teilnahme bezahlbar. Vielen Dank!
- Ein weiteres Dankeschön geht an Sven Jaspers für eine Woche permanente Unterstützung, guten Rat und ein mega geiles Abschlussvideo. Auf dem Weg zum absoluten Profi!
Für 2021 wird es einige kleinere Neuerungen geben, neue Event- Setups und Ideen.
Aber wir verfolgen weiter das eine Ziel: Bezahlbare, qualitativ hochwertige Skillcamps mit Top- Coaches zu kreiieren und die Teilnehmer maximal zu supporten.
Ich hoffe euch alle nächstes Jahr wieder zu sehen und es war mir ein Vergnügen gemeinsam mit euch zu lernen.
Cheers, Andreas