16/04/2021
Liebe Mitglieder und Interessenten,
der im März beschlossene Stufenplan gab uns Hoffnung, um endlich wieder unsere Türen für euch öffnen zu dürfen.
Die aktuelle Lage ist und bleibt weiterhin sehr dynamisch.
Leider sehen wir die geplanten Lockerungen aktuell nicht für uns umsetzbar.
Die Inzidenzzahlen im Kreis Ahrweiler zeigen leider eine Tendenz, die eine Eröffnung schwer realisieren lässt. Gerade, wenn wir uns im Bereich 50-100 Infizierte pro 100.000 Einwohner befinden, sind
keine klaren Vorgaben, wie konkret eine Eröffnung für uns als EMS Studio auszusehen hat.
Wir bewegen uns somit auf einem sehr unsicheren Terrain und fügen uns somit den absolut undurchsichtigen Vorgaben der Bundes- und Landesregierung.
Gültigkeit hat die aktuell geltende 18. CoBeLVO vom 10.04.2021. Und diese ist nicht annähernd darin geändert, dass eine Eröffnung der EMS Studios stattfinden kann.
Wir sind stetig bemüht und aktiv dabei, wenn es darum geht, euch endlich wieder trainieren zu dürfen. Und dies natürlich nur, wenn wir mit Sicherheit und guten Gewissens sagen können, dass euer gesundheitliches Wohl weiterhin und immer an erster Stelle stehen.
Trotz der Umstände sind wir weiterhin fleißig für euch und sind dabei tolle neue Projekte zu entwickeln. Seid also gespannt, was euch erwartet!
Eine Abbuchung wird natürlich weiterhin nicht erfolgen solange wir nicht offiziell eröffnen können und dürfen. Ihr seid somit gerade bei uns auf der absolut sicheren Seite, wenn ihr weiterhin bei uns bleibt und genießt zu guter Letzt noch euren bisherigen Tarif. Wir können euch versichern, dass für bestehende Mitgliedschaften keine Tariferhöhungen aufgrund der COVID-19 Pandemie erfolgen werden.
Sowohl Mitglieder als auch Interessenten können bei weiteren Fragen Kontakt aufnehmen unter [email protected]. Telefonisch erreicht ihr uns unter der Mobilfunknummer 0157 867 858 95 oder 0176 957 008 96 von Montag-Donnerstag in der Zeit von 08.00-17.00 Uhr sowie Freitag von 08.00 – 15.00 Uhr.
Euer Krisztian & Denes!