12/01/2025
Im Rahmen des Weihnachtscups des SV Bad Feilnbach fand zum zweiten mal ein AH Turnier statt. Dieses Mal traten am Montag Abend zum Abschluss des Weihnachtscups 8 Mannschaften an. Die SG Tattenhausen/Ostermünchen holte sich verdient ohne ein einziges Gegentor den erstmals ausgespielten Wanderpokal. Viele Tore und schöne Spielzüge der „Alten Herren“ verzückten neben der hervorragenden Bewirtung der “Chili-Mädels“ die zahlreichen Zuschauer.
Vielen Dank geht auch an die Schiedsrichter, allen Helferinnen und Helfer und den Sponsoren