24/10/2022
Ein paar Eindrücke vom gestrigen Kondi-Cup, ausgerichtet vom Skiverband Inngau e.V. und der Arge BraNuFli.
Hier wurden die ersten Punkte für die Rennserie des „Mini Unterberger Cup“ vergeben - damit hat auch für die U7 bis U10 die Wettkampf-Saison 2022/2023 endgültig begonnen. ☺️
Die Siegerehrung gab’s dann gestern übrigens durch Romed Baumann! 👍🏼
Bayerischer Skiverband Autohaus Unterberger GmbH Romed Baumann Fan-Info Romed Baumann