17/07/2017
Hallo liebe Freunde des Ostsee Cups.
Wir sind so weit, am Baaber Beach ist alles klar. So wie es aktuell aussieht wird es ein sonniger Samstag.
Dieses Jahr wollen wir die guten alten Beach- Surf-Klassiker aufleben lassen. Die Band Bad Penny stimmt uns dazu schon mal ordentlich ein und Ben Benson legt dann richtig los.
Wer noch gute Ideen oder Wünsche zur Musik hat, kann mir diese bitte schicken.
Ich freu mich über euer Erscheinen.
Viele Grüße Philipp