19/08/2017
Heute trat die SGH beim Cup des FC Saufhampton an. Trotz Personalnot, harter Nacht am Vortag und dank vieler eifriger Aushilfsspieler, konnte das Turnier zufriedenstellend absolviert werden:
Im ersten Spiel traf man direkt auf die starke Truppe von Joga Bonita. Nach einem guten Spiel und Toren von Nico und Manu, musste man sich trotzdem mit 2:3 geschlagen geben.
Im zweiten Spiel konnte Copacabana verdient mit 4:2 geschlagen werden. Torschützen dabei erneut Manu und Nico, sowie Noah und Geiermann.
Der Einzug ins Halbfinale wurde dann mit einem souveränen 4:0 gegen Biercelona klar gemacht. Erneut konnten Manu (2) und Nico als Torschützen glänzen. Ebenfalls auf die Anzeigetafel brachte sich Ole.
Nach kurzer Pause stand dann die Halbfinalpartie fest, der Gegner: Gastgeber Saufhampton.
Nach einem intensiven Spiel konnte sich die SGH dank Toren von Tobi und (man könnte es fast vermuten) Manu mit 2:1 durchsetzen.
Im Finale ging es dann gegen den alten Bekannten Joga Bonita. Hier musste man sich erneut geschlagen geben und verpasste nach einem 1:3 (Torschütze Manu) den Turniersieg.
Wir bedanken uns beim Gastgeber für ein tolles Turnier und natürlich auch bei allen Spielern, die heute für ein oder sogar mehrere Spiele das blau-weiße Trikot übergestreift haben.
Vorwärts SGH!!