13/05/2026
München. Mannschaftsfahrt. 🍻🔥
Ein Jahr Bezirksliga – wir haben alles gegeben🤾
Starker Rückrunden-Run, viele enge Spiele…
Am Ende hat uns aber wahrscheinlich die enge Personaldecke eingeholt.
Abstieg? Ja.
Aber sicher nicht ohne Charakter💪
Denn was bleibt, ist mehr als die Tabelle:
Teamgeist, Zusammenhalt und genau solche Wochenenden🍻
München = verdienter Abschluss einer intensiven Saison.
Und eins ist klar:
In der neuen Saison greifen wir wieder an🔥❤️💚
„Die Krüüüügeee“ 🍻