FSG Aldersbach

FSG Aldersbach Feuerschützengesellschaft Aldersbach

Bericht zu unserem Ferienprogramm. Schauts auf unserem Instagram-Profil vorbei 😊🥳
14/08/2025

Bericht zu unserem Ferienprogramm. Schauts auf unserem Instagram-Profil vorbei 😊🥳

08/05/2018

Danke nochmals an die Aidenbacher Schützen mit Ihrem Vorstand Peter Habereder für die Nominierung bei der Cold Water Challenge. Wir haben uns ins kalte Wasser gestellt und somit gibt's keine Brotzeit.
Wir nominieren den MSC Emmersdorf, die Bergschützen Ried ( Gerhard) und unseren Patenverein die FSG Haidenburg. Unsere Spende geht an das Tierheim Wollaberg. Solltet ihr die Challenge nicht erfüllen so bekommen wir von euch eine Brotzeit. Wir freuen uns auf eure Videos und viel Spaß im kalten Wasser. ;-)

Alles bereit! Wir freuen uns auf euch. Die Sonne ist bestellt und wird auch schon geliefert😉
01/05/2018

Alles bereit! Wir freuen uns auf euch. Die Sonne ist bestellt und wird auch schon geliefert😉

Zum ERSTEN, zum ZWEITEN und zum DRITTEN! Morgen geht's auf zur Christbaumversteigerung bei den Schützen. Es gibt wieder ...
29/12/2017

Zum ERSTEN, zum ZWEITEN und zum DRITTEN!
Morgen geht's auf zur Christbaumversteigerung bei den Schützen. Es gibt wieder narrisch gute Speisen aus Kunos Küche, Sachpreise und süße Nachspeisen zum ersteigern. Für diejenigen, die Glück im Spiel haben gibt's noch Torten und Gutscheine zum gewinnen bei der Verlosung.
Wir freuen uns darauf, euch morgen bei der Versteigerung begrüßen zu dürfen.

Heute waren wir auf dem Schützenfest der Wolfachtaler Schützen Sammarei, zu deren 125-jährigen Jubiläum. Vielen Dank für...
02/07/2017

Heute waren wir auf dem Schützenfest der Wolfachtaler Schützen Sammarei, zu deren 125-jährigen Jubiläum. Vielen Dank für die Einladung, der wir natürlich sehr gerne gefolgt sind.
Es war ein gelungenes und sehr schönes Fest unserer Schützenfreunde aus Sammarei, auch wenn anfangs der Wettergott nicht ganz so mitspielen wollte.
❤lichen Dank für den schönen Tag.

Der Aldersbacher Cup ist nach Hause gekommen!Nach mehreren Jahren in denen unsere Jungs gekämpft haben und es dann oft k...
18/06/2017

Der Aldersbacher Cup ist nach Hause gekommen!
Nach mehreren Jahren in denen unsere Jungs gekämpft haben und es dann oft knapp nicht gereicht hat, hat es nun endlich geklappt und sie konnten gestern den Aldersbacher Cup gewinnen. Wir gratulieren nochmals und freuen uns sehr, dass ihr ihn nach Hause geholt habt.
Begonnen hat der Tag mit dem Halbfinale zwischen Eging II und Unteriglbach I. Dieses konnte die Mannschaft aus Eging für sich entscheiden und somit den Sieger der letzten beiden Jahre aus dem Turnier werfen.
Im zweiten Halbfinale standen sich dann Tabertshausen I und unsere Jungs gegenüber. Durch sehr gute Blattl aller Schützen aus Aldersbach, konnten sie das Halbfinale für sich entscheiden und trafen somit im Finale auf Eging II.
Anfangs schien es noch knapp zu werden, aber durch einen 31 Teiler von Roland Meyer und einen grandiosen 15 Teiler von Christian Sonnleitner wurde der Sieg gesichert.
Die Freude über den Pokal war allen anzukennen und wurde auch gefeiert.
Die FSG Aldersbach bedankt sich beim Schützengau Vilshofen, dass wir wieder der Austragungsort der Finals sein durften und ebenso bei allen, die gekommen sind und unser Schützenheim gefüllt und ihre Mannschaften mit angefeuert haben.

Gestern waren wir beim Pfingstfestschießen in Bad Kötzting. Zurück zu alten Zeiten mit Kurbelständen, die manche an den ...
05/06/2017

Gestern waren wir beim Pfingstfestschießen in Bad Kötzting.
Zurück zu alten Zeiten mit Kurbelständen, die manche an den Rand der Verzweiflung brachten ;)
Seit mehr als 20 Jahren fahren wir jährlich am Pfingstsonntag nach Bad Kötzting und besuchen unsere Schützenfreunde der 1. Zimmerstutzen Schützengesellschaft Bad Kötzting und nehmen am Preisschießen teil.
Danach kehrten wir wieder im Hotel Miethaner zum Essen ein - was wie immer sehr gut und reichlich war.
Nächste Woche findet die Siegerehrung statt und wir hoffen auf viele Preise :)

Erfolgreich beim Gauschießen in Untergriesbach. 2. Platz mit der Mannschaft und zahlreiche Einzelpreise. Herzlichen Glüc...
02/06/2017

Erfolgreich beim Gauschießen in Untergriesbach.
2. Platz mit der Mannschaft und zahlreiche Einzelpreise.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Wir sind so weit! Wir freuen uns auf euch beim Maifest. Um 10 Uhr geht's los!
01/05/2017

Wir sind so weit!
Wir freuen uns auf euch beim Maifest. Um 10 Uhr geht's los!

Maifest!!!Nachdem wir letztes Jahr eine Pause eingelegt haben, findet dieses Jahr am 1. Mai wieder unser Maifest statt. ...
29/04/2017

Maifest!!!
Nachdem wir letztes Jahr eine Pause eingelegt haben, findet dieses Jahr am 1. Mai wieder unser Maifest statt. Beginn ist um 10 Uhr. Zum Essen gibt es wieder tolle Sachen vom Grill mit Salat. Für die Nachspeise mit Kaffee ist natürlich auch gesorgt.
Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt! Wir laden die Bevölkerung von Aldersbach und Umgebung, sowie unsere befreundeten Vereine recht herzlich ein.

Neue HomepageNach langer Arbeit haben wir es geschafft und unsere neue Homepage ist nun fertig. Vor allem im Hinblick au...
28/03/2017

Neue Homepage
Nach langer Arbeit haben wir es geschafft und unsere neue Homepage ist nun fertig. Vor allem im Hinblick auf das diesjährige Gaukönigschießen wurde die Seite umgebaut und attraktiver gestaltet. Schaut doch mal vorbei. Wir freuen uns auch über Gästebucheinträge :)

Adresse

Aidenbacher Str. 1
Aldersbach
94501

Öffnungszeiten

19:00 - 23:00

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von FSG Aldersbach erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an FSG Aldersbach senden:

Teilen