25/01/2024
Hallo zusammen,
nach langem hin und her überlegen schließen wir unser Pole Studio ende März.
Da wir aus persönlichen Gründen eine Aufrechterhaltung nicht mehr möglich ist.
Wir bedanken uns für die schöne Zeit und für die schönen Erinnerungen.
Wir freuen uns so viele Teilnehmerinnen kennengelernt zu haben und das wir ihnen den Sport näher gebracht haben 😊
Die Kurse finden wahrscheinlich bis ende Februar/Anfang März statt
Also ein Riesen großes Dankeschön an alle die mit uns den Weg gegangen sind‼️😊🙏🏼
trinity.anne
❤️