29/10/2025
25.+26.10.2025
Der "Kürbis-Cup" lockte auch einige unserer RO-Teams am Wochenende zum HSV Bergkamen.
Es waren große Starterklassen, und das Wetter stellte viele Teams vor Herausforderungen, dennoch konnten schöne Erfolge gefeiert werden.
Wir freuen uns für Birgit, die mit ihrer Dete in Klasse 3 am Sonntag den 3.Platz🥉in der Einzelwertung sowie zum Abschluss den 3.Platz 🏆der Cup-Gesamtwertung belegen konnte. Herzlichen Glückwunsch dazu 🎉 Gratulation auch an Ulla mit Bjuka, die Samstag den 3.Platz🥉in Klasse 2 erreichten 🎉
___________________
Die Ergebnisse im Gesamten:
Samstag (Richterinnen Gudrun Büchter und Laura Lüdemann):
Susan & Magic, 4.Platz RO-3, 97 Punkte.
Birgit & Dete, 9.Platz RO-3, 90 Punkte
Ulla & Bjuka, 3.Platz RO-2, 89 Punkte 🥉
Ulla & Pina, 7.Platz RO-2, 83 Punkte
Martina & Yuna, 13.Platz RO-2, 48 Punkte
Heike & Tomte, 7.Platz RO-1, 97 Punkte
Heike & Tamya, 12.Platz RO-1, 89 Punkte
Sonntag (Richterinnen Moni Krawitz und Laura Lüdemann):
Birgit & Dete, 3.Platz RO-3, 97 Punkte 🥉
Susan & Magic, 10.Platz RO-3, 82 Punkte.
Ulla & Pina, 9.Platz RO-2, 91 Punkte
Martina & Yuna, 11.Platz RO-2, 79 Punkte
Ulla & Bjuka, 16.Platz RO-2, 69 Punkte
Heike & Tomte, 8.Platz RO-1, 82 Punkte
Heike & Tamya, 11.Platz RO-1, 73 Punkte