23/07/2023
Die Yogareise begann vor ziemlich genau 5 Jahren bei einem Grillabend im Garten mit Freunden, "lass mal Yoga machen", 8 Wochen vor meiner Reise nach Sri Lanka und Indien.
Dort habe ich dann in einer wunderschönen Kulisse am Meer an der Rama School of Yoga einen Monat lang meine Yogalehrerausbildung absolviert. 🧘🏼♀️
Zwei Jahre später dann, während dem ersten Lockdown 2020, ist dann YogaLust in Aachen entstanden. 💫
Und heute, 3 Jahre später, mache ich immer noch Yoga, mit ganz vielen wunderbaren Menschen, manche sehe ich regelmäßig, manche sind jetzt Freunde, manche immer wieder mal, manche nur Online, manche im Einzelcoaching, manche auch in Workshops draußen im strömenden Regen 🌦️
Danke für all die tollen Stunden und natürlich auch ein dickes Danke an die lieben Menschen von .optimum für die flexiblen Räumlichkeiten ❤️
Ich freue mich auf das nächste Jahr 🥳