18/03/2024
Was ein Wochenende liegt hinter uns 🙈 Saisonstart✅️
Nach einer viel zu langen Fahrt nach Ankum sind wir endlich angekommen und haben die Box bezogen. Am nächsten Tag war schließlich dann unsere Prüfung. Sie verlief zuerst spitze, doch leider geschah ein großes Missverständnis in den Pirouetten und dem anschließendem Wechsel. Daher reichte es an dem Tag leider nicht für ein gutes Ranking.
Dennoch qualifizierten wir uns für den St. Georg am kommendem Tag. So hieß es krone richten, fokussieren, analysieren woher das Missverständnis kam und auf Angriff gehen, auch wenn wir die Prüfung zuvor noch nie geübt haben🙈😅
Der ! erste ! St. Georg, nach erst 2 S-Dressuren für unseren Jungspund Benny. Und was soll ich sagen, er hat alle Erwartungen mehr als übertroffen. In einem starken Starterfeld setzten wir uns trotz kleinen Fehlern mit 67% an die 5te Stelle! Ein tolles Gefühl, und was eine Entwicklung! Ein Traum, wenn man die eigenen Pferde selber so ausbilden kann 🥰 natürlich würde dies nicht ohne die Unterstützung von und Frau Rueben möglich sein! Wir sind gespannt wo die Reise noch hin gehen wird 🫶💭🦄