16/04/2019
Vom 29.-31. März gingen wir nach Prag, um unser erstes Turnier in dieser Saison zu tanzen.
Es war ein schöner Start in die Turniersaison und ein tolles Teamerlebnis. 🇨🇿
Das erste Mal tanzten wir mit 16 Tänzerinnen und waren somit vollständig! 💃
Und zudem gelangten wir das erste Mal mit unserem neuen Programm „Angevil“ auf das Podest und konnten unseren ersten Pokal nach Hause nehmen. 🏆
An dieser Stelle möchten wir noch KOLB Dance - acrobatic rock´n´roll für die Einladung an ihr Turnier danken!
Es war ein richtig tolles Wochenende und Wiedersehen. 😍
Bis nächstes Mal! ❤️
DAMO Rock'n'Roll Move Dance
Hier findet ihr noch das Video von unserer Finalrunde. 🎬
https://youtu.be/Dic79KM26ko