03/02/2020
Auch bei uns gibt es manchmal Tage an denen wir die Arbeit in unserem neuen Shop, der Arbeit auf der Piste vorziehen. Heute ist einer dieser seltenen Tage. Ein Grund mehr auf die vergangenen Tage zurück zu blicken an denen wir einfach nur Spass hatten. Danke an alle die uns bis jetzt besucht haben. Und bis bald an alle die es noch nicht nach Sedrun geschafft haben!
Euer Sägerei-Team ✌