07/04/2026
Trainingslager in Locarno für unsere Ba-Junioren.
Im sonnigen Tessin angekommen und voller Motivation haben wir das Ostertrainingslager genossen.
Tolle Bedingungen, Top Stimmung und intensive Trainingseinheiten
Sie haben alles gegeben, vorallem Schweiss ist im Ticino liegen geblieben.
Ein Highlight war das Go-Kart fahren, auch da haben Sie gezeigt was für ein starkes Team sie sind.
Wir freuen uns zu sehen, was Sie gelernt haben, welche Fortschritte wir sehen werden und vorallem, hoffen wir, dass die Trainings nicht zu intensiv waren und die Jungs ausgelaugt sind 😉
Top Jungs! Ein grosses Kompliment auch vom Staff, weiter so!