31/12/2025
Liebe Wintersportfreunde
Ich bin überwältigt...die letzten Wochen waren sehr intensiv. Ich habe mich über die vielen letzten Kundenbesuche sehr gefreut. Sei es für eine letzte Beratung, ein letztes Gespräch oder auf ein Bier zum Abschluss...
Die Türen von Waldegg-Sport haben sich heute endgültig geschlossen..
Ich möchte mich bei all denen die mich all die Jahre auf diesem Weg begleitet haben, ganz herzlich bedanken.
Nun finde ich bestimmt auch mal Zeit um auf die Skipiste zu gehen und vielleicht treffe ich ja mal den eint oderen anderen von euch auf der Piste.
Nochmals herzlichen Dank für die jahrelange Treue und das Vertrauen.
Ihr Waldegg-Sport
Urs Zeder