FC Binzgen

FC Binzgen Immer aktuell informiert über den FC Binzgen

05/11/2025

....Update vom grossen Bauprojekt in Binzgen: Seit Wochenbeginn fräst die Firma Garten Moser die Gräben für die Bewässerungsanlage in den Sportplatz. Zeitgleich werden auf dem Clubheim-Dach die PV-Module angebracht. Es geht also in grossen Schritten voran.💪

31/10/2025

Auf vielfachen Wunsch öffnet Wirtin Elisabet einen weitern Tag Ihren gut besuchten Stammtisch. Ab nächster Woche ist das Clubheim Binzgen nicht nur von Mittwoch bis Freitag ab 17 Uhr geöffnet, sondern auch Montags. Zum Auftakt der Montags-Stammtisch-Serie hat Elisabet mit selbstgemachtem Cordon-Bleu mit Bratkartoffeln und Champignonsosse gleich einen Leckerbissen parat.😋

12/10/2025

Gestern läutete das Entfernen des Clubheim-Daches die grosse Bauphase am Standort Binzgen ein.
Mit Unterstützung der Stadt Laufenburg und des Badischen Sportbunds werden wie an der Generalversammlung angekündigt in den nächsten Wochen zahlreiche Projekte auf und neben dem Platz durchgeführt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

01/10/2025

Donnerstag Abend um 18:45 Uhr ist es soweit: Unser SC Freiburg gastiert beim FC Bologna! Und was macht unsere Wirtin Elisabet? Sie serviert passend dazu köstliche Spaghetti Bolognese! 😀Während die Freiburger Jungs also in Italien gegen Bologna antreten, erobern wir hier das Original! 😊

Warum ins Stadion, wenn man hier das Beste aus beiden Welten bekommt?
✅ Erstklassiger Fußball auf der Leinwand
✅ Erstklassige Pasta auf dem Teller
✅ Erstklassige Stimmung mit den besten Fans

BONUS: Doppeltes Vergnügen!
Nach dem Freiburg-Spiel bleibt dran - um 21:00 Uhr zeigen wir auch das Gastspiel des VfB Stuttgart in Basel! So wird aus einem Europa League Abend ein echter Fußball-Marathon. Perfekt, um bei Elisabets Köstlichkeiten noch länger zu verweilen!

Also kommt vorbei, schnappt euch eine Portion von Elisabets 🍝 oder Currywurst mit 🍟 und feuert unsere Jungs an.😊

Nach einigen Jahren Ruhe wurde unsere Anlage in Binzgen in letzter Zeit wieder zum Opfer von Vandalismus.😡Mehrmals wurde...
29/08/2025

Nach einigen Jahren Ruhe wurde unsere Anlage in Binzgen in letzter Zeit wieder zum Opfer von Vandalismus.😡Mehrmals wurden bereits diverse Wände und Türen mit Farbe besprüht. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag blieb es dann nicht mehr nur bei den ärgerlichen Verschmutzungen…Mit einer Steinplatte wurde versucht ein Fenster einzuschlagen, was auf Grund des verbauten Sicherheitsglases allerdings misslang. Dennoch entstand nicht unerheblicher Sachschaden an der Scheibe. Anzeige bei der Polizei ist erstattet. Wer etwas beobachtet hat bzw. über sachdienliche Hinweise verfügt, kann sich gerne beim Polizeiposten Laufenburg oder einem unserer Vorstandsmitglieder melden.
Vielen Dank.

Unsere Wirtin Elisabet lädt am Sonntagmorgen zum Brunch 🥐🥚🧀🍏☕️und freut sich bis Freitag auf Eure Anmeldung unter +49 17...
01/07/2025

Unsere Wirtin Elisabet lädt am Sonntagmorgen zum Brunch 🥐🥚🧀🍏☕️und freut sich bis Freitag auf Eure Anmeldung unter +49 176 72562869.

Am vergangenen Freitag fand die 63. Jahreshauptversammlung des FC Binzgen statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen eröff...
29/06/2025

Am vergangenen Freitag fand die 63. Jahreshauptversammlung des FC Binzgen statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen eröffnete Norbert Schäuble in der Gartenwirtschaft des Vereinsheims die Sitzung. Nach seinen Grussworten wurde in einer Schweigeminute mit Alybia Matt, Gerold Zeiser sowie Manfred Janek drei langjährigen Mitglieder gedacht, die im vergangenen Vereinsjahr leider verstorben waren.
Es folgte ein kurzer Rückblick über die vergangenen Aktivitäten. Mit der neuen «Clubheim-Wirtin» Elisabet scheint nach 1.5 Jahren Suche endlich die ideale Person gefunden zu sein, was nach wie vor für grosse Freude bei allen Beteiligten sorgt.
Dennis Sutter präsentierte einen sehr erfreulichen Kassenstand, der aber auch eine zwingende Grundlage für die kommenden Grossprojekte (Dachsanierung, Vereinsheim, PV, Bewässerung Sportplatz, …) darstellt. Frank Eckert gab detailliertere Auskünfte zum Thema Bewässerung und betonte die gute Zusammenarbeit und Unterstützung Seitens der Stadt.
In den Berichten der Abteilungen - die Frank Christl gewohnt kurzweilig für die Aktiven Herren und Damen, sowie Thomas Gersbach für die männliche und weibliche Jugend des scnb – zum Besten gaben, wurde sowohl zurück- als auch vorausgeblickt. Stefan Ebner wusste von den Alten Herren ebenso von gutem Zulauf als auch einigen Aktivitäten zu berichten wie Reinhard Bladt von der WalkingFootball Gruppe und Dirk Tegethoff für die Golden Girls.
Gregor Tokarski warb erfolgreich für neue Mitglieder des Förderkreises und unterstrich die wichtige Bedeutung dieser Gruppe für die Realisierung nötiger Investitionen.
Wahlen fanden in diesem Vereinsjahr keine statt, da alle Vorstandsämter an der vergangen JHV für zwei Jahre gewählt worden waren.
Einmal mehr konnten zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue ausgezeichnet werden:
10 Jahre Aktive Mitgliedschaft: Konstantin Schlipphack und Tim Sutter
15 Jahre Aktive Mitgliedschaft: Martin Kubacki
20 Jahre Aktive Mitgliedschaft : Marco Rünzi
25 Jahre Mitgliedschaft: Marcel Gerspach, Martina Matt, Brigitta Wasmer-Schäuble, Betram Scheuble und Rainer Stepanek
30 Jahre Aktive Mitgliedschaft: Manuela Gerspach-Ehm, Frank Eckert
30 Jahre Mitgliedschaft: Stephan Matt, Pietro Tamburello
40 Jahre Mitgliedschaft: Rita Banghard, Peter Jehle
40 Jahre Aktive Mitgliedschaft: Ralf Lauber
50 Jahre Mitgliedschaft: Erika Eckert

Am Ende überbrachte Gemeinderat Gerhard Tröndle die besten Grüsse der Stadt Laufenburg, ehe nach gut 1.5h die Versammlung beendet wurde.

Unsere Vorstandschaft traf sich heute zum leicht verspäteten Frühjahrsputz rund ums Vereinsheim. Auch das schlechte Wett...
07/06/2025

Unsere Vorstandschaft traf sich heute zum leicht verspäteten Frühjahrsputz rund ums Vereinsheim. Auch das schlechte Wetter konnte die motivierte Truppe nicht aufhalten.💪

Das Vereinsheim des FC Binzgen ist wieder in festen Händen.😍Die drei Vorsitzenden (von links Dennis Sutter, Frank Eckert...
30/04/2025

Das Vereinsheim des FC Binzgen ist wieder in festen Händen.😍
Die drei Vorsitzenden (von links Dennis Sutter, Frank Eckert und Norbert Schäuble) freuen sich im Namen des ganzen Vereins ausserordentlich Elisabet Sokolji als Nachfolgerin für unsere langjährige Wirtin Christa willkommen heissen zu dürfen.
Elisabet und ihr Team werden bereits am morgigen 1. Mai am Sportplatz die hoffentlich zahlreichen Wanderer und sonstigen Besucher mit Speis🥩🌭🍟 und Trank 🍻🍹verwöhnen.
Ab nächster Woche gelten dann folgende Öffnungszeiten: Montag & Dienstag Ruhetag; Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils ab 17 Uhr geöffnet; An den Wochenenden richten sich die Öffnungszeiten nach dem Spielbetrieb der scnb-Teams.
Elisabet ist übrigens auf der Suche nach Unterstützung im Service-Bereich. Interessierte Personen können sich gerne bei ihr oder einem der FCB-Vorstandsmitglieder melden.
Wir wünschen Elisabet einen guten Start und freuen uns auf viele schöne Stunden mit Ihr im Clubheim.😊

Morgen ist unser Bürgermeister in Binzgen zu Gast. Wer mit ihm gerne ins Gespräch kommen möchte, ist herzlich eingeladen...
25/11/2024

Morgen ist unser Bürgermeister in Binzgen zu Gast. Wer mit ihm gerne ins Gespräch kommen möchte, ist herzlich eingeladen ins Sportheim des FC Binzgen.

Adresse

Laufenburg

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von FC Binzgen erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an FC Binzgen senden:

Teilen