06/04/2023
Kurzes Update:
Bin leider seit 10 Tagen mehr oder weniger krank. Deshalb ist es nichts geworden mit der eigentlich geplanten grösseren Buddel-Aktion letztes Wochenende. Da ich nun auch noch in die Ferien gehe: Ende April werden wir mal an einem Samstag möglichst viel für den Sommer herrichten. Aufruf folgt!
Legalisierung Bremer-Loop: Die Baueingabe liegt seit November bei der Burgergemeinde! Seve hat wieder mal nachgefragt, was eigentlich los sei...
Mitglieder-Offensive: Wir brauchen mehr Mitglieder um einerseits von den Behörden ernster genommen zu werden, andererseits aber auch, um unsere Projekte zu finanzieren (Bremer, Ulmitz). Für beide Projekte werden wir recht viel Geld auftreiben müssen, wenn wir erstmal eine Bewilligung haben und auch die Arbeiten für Baueingaben kosten. Um möglichst viele Biker*innen zu erreichen, hat trailnet die Mitgliederbeiträge auf 50.-/Jahr halbiert. Unterstütze die Bemühungen, legale und attraktive Bike-Infrastruktur in de Region Bern zu erstellen, doch bitte mit deiner Mitgliedschaft! Danke!!!