08/10/2022
Liebe Wolfgym Mitglieder,
heute melden sich Luki seine Lebensgefährtin und Stieftochter bei euch.
Wir möchten euch schweren Herzens mitteilen das Luki einen langen Kampf mit seiner Gesundheit hatte und diesen Kampf leider nicht für sich gewinnen konnte.
Er ist gestern von uns gegangen wir standen jederzeit zu seiner Seite und haben ihn begleitet .
Wir können es immer noch nicht fassen ,das er nicht mehr bei uns ist ,das wichtigste ist aber das unser Herzensmensch nicht mehr leidet.
Wir werden im Wolfgym ein Bild mit Kerze sowie einem kleinen Buch für euch platzieren in dem ihr gerne eure Gedanken für Lukas oder für die Familie mitteilen könnt.
Bitte gibt uns die Zeit diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten und behaltet diesen wundervollen Menschen im Herzen und in Erinnerung so wie er war.
In Stille 🕯🙏🏽
Die ganze Familie
Yve, Bonny , Sari