25/12/2025
Une belle action pour la bonne cause 👍
🏃♀️🚶♂️🚴♀️🏊♂️ Benefiz-Marathon 2026
Gemeinsam aktiv – für das Wohl der Ostbelgier in Not
Vom 23. bis 30. Januar 2026 heißt es wieder: bewegen, verbinden, helfen.
Der Benefiz-Marathon geht in eine neue Runde – und ganz Ostbelgien ist eingeladen, ein starkes Zeichen der Solidarität zu setzen.
Vier Disziplinen – jede Bewegung zählt
Wandern | Laufen | Radfahren (inkl. E-Bikes) | Schwimmen
Alle gesammelten Kilometer werden in Spenden für Menschen in Not in Ostbelgien umgewandelt.
Neu 2026
🥐 Benefiz-Marathon-Brötchen bei lokalen Bäckereien
🍽️ Exklusiver Benefiz-Diner „unter guten Sternen“ am 27.01.2026
🎟️ Tickets: https://lionsclub-stvith.be/benefiz-essen/
Pate 2026: VoG Emdygo – Laufen ohne Grenzen
Ein starkes Zeichen für Inklusion, Gemeinschaft und Teilhabe.
Rückblick 2025
➡️ 20.519 Teilnehmende
➡️ über 136.000 km
➡️ 102.000 € für den guten Zweck
👥 Gemeinsam mehr bewegen
Ob als Verein, Betrieb, Freundesgruppe oder Familie:
Plant euer Team, sammelt gemeinsam Kilometer und unterstützt mit eurer Teamspende Menschen in Not in Ostbelgien.
Die Anmeldung erfolgt über die LOS-Website:
🌐 www.benefizmarathon.be
Mach mit, teile deine Bewegung & inspiriere andere –
Gemeinsam aktiv, für das Wohl der Ostbelgier in Not.