01/06/2026
Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von Walter Niedermayr.
Walter war über viele Jahre hinweg weit mehr als nur Teil unseres Vereins. Er war Masseur, gute Seele, Vorstandsmitglied, Wegbegleiter und Freund. Einer, der da war, wenn er gebraucht wurde. Einer, der Klartext sprach, stets einen konkreten Plan verfolgte und dabei immer das Wohl des Vereins im Blick hatte.
Gemeinsam mit Harald Wolf, Eike Schopper, Martin Koblmüller, Michael Carhaun und Tudi Dinu war Walter in einer wichtigen Zeit dafür verantwortlich, dass unser Verein weitergeführt werden konnte. Ohne Menschen wie ihn wäre vieles nicht möglich gewesen.
Walter hat in unserem Verein Spuren hinterlassen, in unserer Geschichte und vor allem in den Herzen der Menschen, die ihn kennenlernen durften.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und allen, die ihm nahestanden.
Danke für alles, Walter.
Du wirst uns fehlen. Ruhe in Frieden.