29/11/2020
teilen teilen teilen!
🙃 Symptomlos Kranke sind die gesunden Menschen. 😍
Krank ist ein System, das versucht, unseren Geist völlig auf den Kopf 🙃 zu stellen und unseren Verstand zu manipulieren. 🙁 Unser politisches System ist schwer krank. Die Medien sind infiziert und krank. Und die Menschen, die sich von Politik und Medien anstecken lassen, werden somit natürlich auch krank. 🙁
Wir tragen alle unzählige Viren in uns. Krank machen sie uns erst, wenn viele davon aktiv werden. Das passiert, wenn wir ein geschwächtes Immunsystem haben. 👎 Angst, Stress, Sorge, Leid, Einsamkeit, fehlende Bewegung, falsche Ernährung, … schwächen unser Immunsystem und lassen Viren aktiv werden.
Gesunde Menschen übertragen keine aktiven Viren, weil sie keine haben. 🤩
Lassen wir uns anstecken von den Gesunden. Suchen wir ihre Nähe. 👩❤️👨
Lassen wir uns anstecken von der Lebensfreude,, der Liebe, der Herzenswärme, der Begeisterung, dem Mut, dem Strahlen, … von wirklich gesunden Menschen. 😍
Würden sich die Politiker wirklich für unsere Gesundheit einsetzen,
💥 dann würden sie an allen Ecken statt Masken Vitaminpräparate verschenken.
💥 Sie würden Positiv-Denken-Bücher empfehlen und Komödien und Kabarett anordnen.
💥 Sie würden echte lustige Verkleidungen als Maßnahmen setzen anstatt Pseudomasken.
💥 Sie würden sportliche Aktivitäten im Freien anordnen und unzählige Trainer dafür ausbilden, einsetzen und bezahlen.
💥 Sie würden Clowns, Musiker und Kabarettisten in Pflegeheime und Krankenhäuser holen.
💥 Sie würden alles tun, um Freude zu den Menschen zu bringen, das Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit, Nähe, Wertschätzung und Liebe. ❤️
💥 Sie würden die Menschen auffordern zusammenzurücken, sich lustige Geschichten zu erzählen und gemeinsam zu lachen.
💥 Sie würden allen Ängstlichen kostenlose Hilfe zur Verfügung stellen - Therapeuten oder Coaches bezahlen, die bei Bedarf zu den Menschen nach Hause kommen.
💥 Sie würden den Lehrern empfehlen, mit Kindern hinauszugehen und Abenteuer zu leben, anstatt sie an den Computer zu fesseln, um sie mit Lernstoff zu quälen, von dem ohnehin nichts hängenbleiben kann, weil wirkliches Lernen nur in Verbindung mit Freude möglich ist.
💥 Sie würden Visionäre und Idealisten und große Denker zusammenholen, damit sie gemeinsam ein Bild für eine neue Welt entwickeln können.
👎👎👎 Weil die Politdarsteller unseres Landes alles andere als unsere Gesundheit anstreben, sperren sie uns ein, verbieten sie uns soziale Kontakte, das gesellschaftliche Leben und all das, was uns Freude bereitet und stärkt. 👎👎👎
Sie machen aus gesunden Menschen symptomlos Kranke und stufen diese als besonders gefährlich ein. 🔥 Gefährlich sind gesunde Menschen natürlich für die kranken und krankmachenden Vorhaben der Politiker, auf keinen Fall aber für andere Menschen.
🌈 Denken wir nicht länger nach, sondern denken wir vor.
🌈 Folgen wir unserem Herzen, unserer Intuition und nicht unseren Ängsten und den Medien.
🌈 Leben wir das Leben, das uns entspricht und uns erfüllt und nicht ein Leben, in das andere uns pressen wollen.
🌈 Seien wir mutig, spontan, selbstbestimmt, und liebevoll.
🌈 Verwandeln wir die Welt in ein Paradies, bevor sie zur Hölle gemacht wird.
🙃😍😊🤩 WIR sind es, die das tun können und müssen! Wir, die Starken, die Herzensmenschen. ❤️
Gehörst du zu den Starken? 🌞
‼️ Lebe dich frei! Lebe dich neu! Lebe dich ganz! ‼️