17/05/2026
Gestern unser Auswärtsmatch war ähnlich wie das letzte Match, nur anders herum 🤪
Wir haben 0 zu 1 verloren, gegen unseren Tabellen 1. , doch es fühlte sich irgendwie wie ein Sieg an 🙃 ich fühle mich geehrt das ich dabei war und verneige mich vor euch Mädels 🙌🏻
Sicher haben einige gedacht, wir bekommen eine Klatsche. Mit nur 12 Spielerinnen sind wir nach Birkfeld gefahren, es fehlten einige "Stammspielerinnen" und auf der Ersatzbank saß auch nicht das Gelbe vom Ei 😂🤪
Es wurde mehr als gekämpft, jede ging über ihre Grenzen, die intensive "Fraudeckung" ging auf, es wurde vorn Druck gemacht und hinten stand die Verteidigung super. Wir hatten echt einige Chancen, von der Mitte über außen, wir spielten sie aus, nur am Abschluss bzw TW scheiterte es am Ende. Die Damen vom FC OF wussten gar nicht was los ist, ich glaube damit hätten sie auch nicht gerechnet 😄
Den gerechtfertigten 11er für OF, haltet euch fest, hat unsere Resl "eiskalt" gehalten 👏🏻💪🏻👏🏻💪🏻😎 mega ‼️
Ich bin so stolz auf euch Mädels 💙🤍🫶🏻