The-Lowriders

The-Lowriders Wilder Radlfaherer Haufen aus Kelheim und Umgebung

servus Lowriders, hier ein paar worte zum ötzi von mir: am start um 6:45 uhr war es mit 6 grad relativ warm und trocken....
04/09/2014

servus Lowriders, hier ein paar worte zum ötzi von mir: am start um 6:45 uhr war es mit 6 grad relativ warm und trocken. die abfahrt nach ötz war sehr hektisch, ich habe nur versucht sturzfrei zu bleiben. eine erste große gruppe ist am kühtai sofort weggezogen. ich habe mich den ganzen anstieg nicht so gut gefühlt und war schon ziemlich an meiner leistungsgrenze. die abfahrt nach innsbruck war dann höllisch schnell, was an ein paar verrückten in der gruppe lag ich bin im windschatten mitgerast. auch am brenner blieb das tempo sehr hoch. wir holten bis zum brenner zwei große gruppen ein. mir ging es mittlerweile aber wieder gut und ich konnte mich am brenner sogar etwas erholen. aber in sterzing fängt ja der ötzi erst richtig an am jaufenpass lief es dann richtig gut. ich fuhr einen guten rhythmus und konnte mich um einige plätze verbessern. aber im hinterkopf war immer das timmelsjoch. nach kurzer verpflegung am jaufen ging es in die kurvenreiche und nicht einfache abfahrt richtung st. leonhard. aber die straßen waren immer noch trocken. auf den ersten noch flacheren kilometer konnte ich noch richtig tempo machen, dann allerdings begann der kampf gegen den pass. die letzten kilometer vor der passhöhe waren richtig hart, aber so muss es ja sein nachdem ich auf der passhöhe kurz auf's handy schaute wusste ich, dass es eine super zeit werden würde. am kurzen aber schlimmen gegenanstieg plagten mich krämpfe, aber ich hab's überstanden die abfahrt nach sölden war wieder richtig flott und im ziel war ich von der zeit dann doch etwas überrascht. natürlich positiv
gesamt : platz 51 von 4000leuten

51 Gesamtplatz. Schäffer Benedikt The Lowriders Kelheim / SG Painten Zeit: 7:42.15,

Zeifahr WM:Servus Lowriders, Letzte Woche is es uns a bisserl naß neiganga, macht aber nix. Am Mittwoch bei der Zeitfahr...
04/09/2014

Zeifahr WM:

Servus Lowriders,

Letzte Woche is es uns a bisserl naß neiganga, macht aber nix. Am Mittwoch bei der Zeitfahr-WM in St. Johann/Tirol wusste ich zwar vor lauter Wasser auf der Straße gar nicht wo ich hinfahren soll... Ich bin dann am Stockerl vorbei geschrammt aber mit Platz 4 trotzdem happy!
Dem Bene müsste es gestern beim Ötztaler ähnlich gegangen sein, wenn´s ihn nicht sogar am Timmelsjoch eingeschneit hat. Mit Platz 34 unter 4000 hat er wieder mal seine Klasse bewiesen. Bin gespannt was er zu erzählen hat!

Dieses Jahr findet leider kein Kirta-Rennen statt. Das war schön öfters ein schöner gemeinsamer Saisonabschluss. Somit ist die letzte Veranstaltung diesmal das Zeitfahren in Dingolfing/Steinberg am 14.09.2014. Ich weiß dass sich da eher weniger angesprochen fühlen. Allerdings ist dieses mal die Lizenzklasse und die Hobbyklasse getrennt ausgeschrieben, und damit vielleicht doch für den ein oder anderen interessant. Ich denke da z. B. an die Herren Sapek, Schäffer, Rengstl, Stadler, Dietl und noch einige Andere! Es stehen ja in den Kreisen der Lowriders auch noch zwei verwaiste Zeitfahrmaschinen rum… Und dort sind im Gegensatz zum verstorbenen Landkreiscup KEH auch einige Fahrer am Start.
Die Siegerehrung ist im Wirtshaus an der Strecke, und eine Gelegenheit für eine gemütliche Halbe, oder zwei… Also auf geht´s !

05/07/2013

Lowriders Kette-Links
1711 Reil, Helmut
1712 Scheibinger, Stefan >Poldi
1713 Dietl, Manfred >Mane
1714 Dietl, Wolfgang >Wolfe
1715 Hellwig, Jürgen >Helle
Lowriders Kette-Rechts
1701 Zankl, Armin
1702 Kollert, Stefan
1703 Rengstl, Christian
1704 Sapek, Christoph
1705 Breunig, Thomas >Dicker
Mix
Lowriders TOP-MIX
3121 Schneider, Claudia >Claudi
3122 Brückl, Katharina >Kathi
3123 Aichner, Karl-Heinz >Messi
3124 Lachenschmidt, Markus >Lachi
3125 Stadler, Thomas >Taxi

Ein Teil der Lowriders nutzte die freien Pfingsttage, um ein paar Kilometer in der Toskana abzuspulen. Wobei "abspulen" ...
02/06/2013

Ein Teil der Lowriders nutzte die freien Pfingsttage, um ein paar Kilometer in der Toskana abzuspulen. Wobei "abspulen" wohl das falsche Wort ist - die Kilometer, an denen es nicht bergauf oder bergab ging, mussten schon mit der Lupe gesucht werden. See you in 2014!

Und die Hose zum Trikot
04/04/2013

Und die Hose zum Trikot

Trikot für die neue Saison
04/04/2013

Trikot für die neue Saison

25/12/2012

Die Lowrider's wünschen alle schöne Feiertage, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013.

Adresse

Achweg 5
Sölden
6450

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von The-Lowriders erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen