09/05/2026
Als ich gesehen habe, dass mein 40. Geburtstag auf einen Samstag fällt, hab ich mich darauf gefreut, den ganzen Tag feiern zu können. 🥳
Dass ich ungefähr 3 Stunden in Kirchen verbringen würde, dachte ich damals nicht. 😂
Und: es hat so unglaublich gut gepasst und gut getan! Vormittag bei der Firmung unseres Neffen in unserer alten Heimatpfarre dabei zu sein und am Nachmittag mit den Jugendlichen zu feiern, die ich jetzt ein halbes Jahr auf ihrem Weg zu dem Fest begleiten durfte, war ein richtig tolles Geschenk. 🎁
Natürlich habe ich mich auch besonders über die damit einhergehenden unzähligen Gratulationen gefreut! 🥰
Danke auch an alle, die mir geschrieben haben, mich angerufen haben oder vielleicht auch nur so an mich gedacht haben. 🤗🙏
Ich gehe gestärkt in dieses neue Lebensjahr(zehnt)! 😌
Dinge annehmen, wie sie sind und das Beste daraus machen und mitnehmen - vielleicht mein neues Motto 😁
Wie findet ihr meinen kleinen DIY-Buchladen, den ich von meinen Eltern bekommen hab? 😅