22/02/2026
🏒Aus und Vorbei🏒
Wir verlieren im Halbfinale ein lange ausgeglichenes Spiel gegen die beste Mannschaft dieser Saison.
Wir Gratulieren denn EC 13 St. Salvator Eishockey zum Meistertitel in der Divison 3 Ost.
Auch ein großes Lob an die 1. EHC Althofen Rhinos 2 zum Vizemeister. 🏒💪🏼
Abschließend wollen wir noch denn KEHV - Kärntner Eishockeyverband loben für die tolle Geste, unsere Mannschaft wird als Dritter aufs Eis gebeten und wurde mit einer Kiste Bier abgefertigt, herzlichen Dank dafür aber wir Micheldorfer wissen wie gut unser Hirter Bier schmeckt… Starkes Statement.
Am Ende wollen wir noch allen Sponsoren und Fans Danken für die Saison 2025/26.
Ohne euch kein EHC-Micheldorf 🙏🏼💥💪🏼🏒