15/06/2026
Am gestrigen Nachmittag durften wir unser letztes Saisonspiel in Kalwang bestreiten.
Das Spiel war von hitzigen Zweikämpfen und intensiven Laufduellen geprägt.
Wir sind nach einem Freistoßtor von Lara Rüscher, der Marke Traumtor, mit 1:0 in Führung gegangen. Nach der Trinkpause haben wir bis zur Halbzeit jedoch den Zugriff verloren und mussten aus dem Gewühl raus das 1:1 hinnehmen.
In der zweiten Halbzeit war es ein komplett offenes Spiel, mit großen Chancen auf beiden Seiten. Am Ende steht eine gerechte Punkteteilung auf der Anzeigetafel.
Unser Coach: Wieder einmal kann ich nur den Hut vor meinen Mädels ziehen. Was wir wieder läuferisch und kämpferisch abgerissen haben war phasenweise überragend. Bis zur Trinkpause hatten wir das Spiel komplett im Griff, dann kam leider ein kleiner Bruch in unser Spiel. Aber insgesamt haben wir beim Tabellendritten unser bestes Auswärtsspiel diese Saison gemacht. Mit 7 von 9 Punkten aus den letzten drei Spielen, haben wir gezeigt was wirklich in dieser Mannschaft steckt und gehen voller Selbstbewusstsein in die Sommerpause und haben jetzt schon dermaßen Bock auf die neue Saison 💪🏼❤️🔥
Ein großes Lob auch für den Schiedsrichter. Das war mit weitem Abstand die beste Spielleitung, die wir in dieser Saison hatten.
⚽️ Lara Rüscher