23/05/2020
Freunde, Römer, Kriegsverbrecher!
I'tse me, das Taz.
Ihr fragt Euch vielleicht, oder vielleicht auch nicht, warum die Saubande schon so lange nix mehr macht. Nun die Antwort ist leicht gesagt, doch schwer ertragen.
Seit langer Zeit sind die einzigen tragenden Stützen des Vereines ich und der SorryKidz.
Voller Stolz haben wir den Verein aus den roten Zahlen in die Schwarzen getragen, haben Spiele für, zuerst, 15 Euro und später, für 20 Euro gemacht (mit Getränk und Bikerburger). Und, auch wenn sich damals bei der Preiserhöhung, (wie kann ein Vorstand es auch wagen auf Plus zu wirtschaften??? Diese kapitalistischen Drecksschweine, die) Spieler echauffiert haben, unser Ding durchgezogen.
Die Rollenverteilung war wie folgt:
SorryKidz hat die Kassa auf gleich gehalten, sämtliche Rechnungen damit beglichen, Versicherung und Bank auf liebevolle Zweisamkeit gehalten und seine klebrige Liebe via MG im Dauerfeuer unters Volk gebracht. Euer allseits gemiedener Obereber, also ich für die ganz Blöden, hat die Spiele organisiert, sich hirnerschütternde Storylines ausgedacht, mit viel Zynismus und smegmaumnebelter Idiotie Gründe gefunden aufeinander zu schießen und dann noch bei der geplanten Eskalation von Testosteron und gepresstem Steinmehl (Bio BBs und sonst nix) sich die Spielmodi´s aus den dicken Fingern gesaugt, während er, wie ein gestrandeter Pottwal, im Gehackten mit seiner Dragunov auf alles geballert hat, was der SorryKidz wegzumähen vergessen hat.....manchmal auch Eigene (Hit is Hit).
Doch irgendwann muss jeder noch so prall gepackter Hodensack platzen.
Sorrykidz ist vollzeit Student und muss seine Nille jetzt ganztags in der Aula schwingen (klingt lustig, soll aber ganz voll kompliziert sein) und das Taz ist zu fett für den Kampfanzug (bessere Begründung als die Wahrheit, und ich komm mir dabei nicht so alt vor).
Jedenfalls können wir das nicht mehr zu zweit stemmen.
Wir haben einst uns einige Leute in den Verein geholt, in der Hoffnung, dass die uns etwas entlasten, doch, seien wir ehrlich, das ist nicht passiert.
Die traurige Wahrheit ist, wir bekommen problemlos genug Leute für ein Spiel, aber wir schaffen es nicht einmal, einen ganzen Vorstand für eine jährliche Generalversammlung zu sammeln. Spielen will jeder, bei der Verantwortung siehts aber leider Essig aus. Die will nunmal keiner haben.
Daher werden der SorryKids und ich den Verein wohl schweren Herzens endgültig auflösen, die Reste unserer Barschaft der Kinderkrebshilfe spenden, einem befreundeten AirsoftVerein unseren (hart zusammen geklauten) Fundus schenken und Gott einen guten Mann sein lassen. (zu Deutsch: hoffen das was Gutes draus entsteht)
Ausser natürlich, wir bekommen nen vollen Vorstand zusammen, Der übernimmt und die Saubande weiterführt....... ich hab da aber schon alle Hoffnung (und Einen) fahren lassen.
Was kann ich noch sagen außer einem Zitat von Napoleon Bonaparte:
"fürchte niemals einen fähigen Feind, fürchte einen unfähigen Verbündeten"
Ich bin das Taz und wünsche Euch allen eine gute Nacht.
Ich fertig.
Flasche leer.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Wer das liest ist doof.