WHAT - Wild Hog Airsoft Team

WHAT - Wild Hog Airsoft Team Airsoft Sportverein Softair (oder Airsoft) ist für uns nur ein Sport und unser Hobby! Alle auf dieser Seite abgebildeten Waffen sind keine echten Waffen !!

Es handelt sich um legale 'Airsoft'-Sportgeräte. Airsoft hat nichts mit Rechts- bzw. Linksextremismus oder Paramilitarismus zu tun! Wir verfolgen auch keinerlei politische Ziele! Airsoft ist ein Teamsport und keine Kriegsverherrlichung. Der Spaß am Spiel und die Teamfähigkeit sind unser einziger Beweggrund. Leider ist unsere Sportart mit vielen Vorurteilen behaftet, jedoch wer sich ernsthaft mit d

em Thema Airsoft auseinandersetzt wird sehr schnell merken, dass wenn es im Team ausgeübt wird. Dieser Sport wird von Erwachsenen und Jugendlichen mit der nötigen Verantwortung betrieben. Unsere Ausrüstung und Equipment dienen nur dem Zweck des Spieles. Für uns ist es eine Sportart die Ausdauer und Teamgeist fördert, doch am meisten geht es uns um Freundschaft und Spaß. Sollte irgendein Individuum diese Philosophie nicht teilen, oder legt er andere extreme Ansichten an den Tag.... dies wird bei uns nicht geduldet und es werden dementsprechende Konsequenzen gezogen.. Falls jemand den Inhalt dieser Seiten nicht mit seiner ethischen oder politischen Einstellung vereinbaren kann, möge er diese Seite bitte verlassen.

!Sämtliche Logos des "WHAT" sind nur für Mitglieder und Vereinsangehörige zum Kopieren freigegeben!

23/05/2020

Freunde, Römer, Kriegsverbrecher!
I'tse me, das Taz.
Ihr fragt Euch vielleicht, oder vielleicht auch nicht, warum die Saubande schon so lange nix mehr macht. Nun die Antwort ist leicht gesagt, doch schwer ertragen.
Seit langer Zeit sind die einzigen tragenden Stützen des Vereines ich und der SorryKidz.
Voller Stolz haben wir den Verein aus den roten Zahlen in die Schwarzen getragen, haben Spiele für, zuerst, 15 Euro und später, für 20 Euro gemacht (mit Getränk und Bikerburger). Und, auch wenn sich damals bei der Preiserhöhung, (wie kann ein Vorstand es auch wagen auf Plus zu wirtschaften??? Diese kapitalistischen Drecksschweine, die) Spieler echauffiert haben, unser Ding durchgezogen.
Die Rollenverteilung war wie folgt:
SorryKidz hat die Kassa auf gleich gehalten, sämtliche Rechnungen damit beglichen, Versicherung und Bank auf liebevolle Zweisamkeit gehalten und seine klebrige Liebe via MG im Dauerfeuer unters Volk gebracht. Euer allseits gemiedener Obereber, also ich für die ganz Blöden, hat die Spiele organisiert, sich hirnerschütternde Storylines ausgedacht, mit viel Zynismus und smegmaumnebelter Idiotie Gründe gefunden aufeinander zu schießen und dann noch bei der geplanten Eskalation von Testosteron und gepresstem Steinmehl (Bio BBs und sonst nix) sich die Spielmodi´s aus den dicken Fingern gesaugt, während er, wie ein gestrandeter Pottwal, im Gehackten mit seiner Dragunov auf alles geballert hat, was der SorryKidz wegzumähen vergessen hat.....manchmal auch Eigene (Hit is Hit).
Doch irgendwann muss jeder noch so prall gepackter Hodensack platzen.
Sorrykidz ist vollzeit Student und muss seine Nille jetzt ganztags in der Aula schwingen (klingt lustig, soll aber ganz voll kompliziert sein) und das Taz ist zu fett für den Kampfanzug (bessere Begründung als die Wahrheit, und ich komm mir dabei nicht so alt vor).
Jedenfalls können wir das nicht mehr zu zweit stemmen.
Wir haben einst uns einige Leute in den Verein geholt, in der Hoffnung, dass die uns etwas entlasten, doch, seien wir ehrlich, das ist nicht passiert.
Die traurige Wahrheit ist, wir bekommen problemlos genug Leute für ein Spiel, aber wir schaffen es nicht einmal, einen ganzen Vorstand für eine jährliche Generalversammlung zu sammeln. Spielen will jeder, bei der Verantwortung siehts aber leider Essig aus. Die will nunmal keiner haben.
Daher werden der SorryKids und ich den Verein wohl schweren Herzens endgültig auflösen, die Reste unserer Barschaft der Kinderkrebshilfe spenden, einem befreundeten AirsoftVerein unseren (hart zusammen geklauten) Fundus schenken und Gott einen guten Mann sein lassen. (zu Deutsch: hoffen das was Gutes draus entsteht)
Ausser natürlich, wir bekommen nen vollen Vorstand zusammen, Der übernimmt und die Saubande weiterführt....... ich hab da aber schon alle Hoffnung (und Einen) fahren lassen.

Was kann ich noch sagen außer einem Zitat von Napoleon Bonaparte:
"fürchte niemals einen fähigen Feind, fürchte einen unfähigen Verbündeten"

Ich bin das Taz und wünsche Euch allen eine gute Nacht.
Ich fertig.
Flasche leer.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Wer das liest ist doof.

Hallo Leute! Wir Wildschweine bedanken uns bei allen Spielern des vergangenen Samstags für einen fairen und tolen Airsof...
24/04/2017

Hallo Leute!

Wir Wildschweine bedanken uns bei allen Spielern des vergangenen Samstags für einen fairen und tolen Airsofttag! Das 42 Spieler zu unserem kleinem season openning erscheinen war für uns überraschend und wir haben uns sehr darüber gefreut!!! :) Hier sind noch ein paar Fotos vom Event und einige wurden schon auf der "In Memory of Airsoft Games" veröffentlicht. :)

Spielgelände wieder Aufgewertet! Alte Stellungen wieder aufgefrischt und neu errichtet. Leider sind wir nicht ganz ferti...
09/04/2017

Spielgelände wieder Aufgewertet! Alte Stellungen wieder aufgefrischt und neu errichtet. Leider sind wir nicht ganz fertig geworden, aber das wird bald erledigt. Danke an alle fleißigen Helfer!!! Auf eine neue tolle Saison, euer WHAT!!!!!!!

Kuckt Euch mal den Bericht über Hannibal und seine Kramsacher an. ist echt nett geworden.TAZ
02/02/2017

Kuckt Euch mal den Bericht über Hannibal und seine Kramsacher an. ist echt nett geworden.

TAZ

28/10/2016

Freunde, Römer, Mitschweine!
Morgen 0800 bricht, dank dem ASVE, auf der Route69 die Hölle los.
Ich hoffe ihr habt Eure Karten und ladet schon fett die Magazine und Akkus.
Die Saubande ist mit einem kleinen Haufen entbehrlicher Vollidi....äh, heldenhafter Superschweinesoldaten natürlich auch vertreten.
Ich freu mich schon total.
So long.
TAZ

P.s.: Ok Schweine, wir machen das wie immer.... Zahnfee hockt am Baum und sammelt Körperteile, ich reibe meinen Zauberstab und bewege mich mit Dauerfeuer-MG mit der Geschwindigkeit von Kontinentaldrift und SorryKidz.....du läufst im Kreis, ruderst mit den Armen und schreist das wir alle sterben werden....Wegtreten.

Oink Leute!Der ASVE startet bald ein Game auf der Route69.Die Saubande wird dabei sein.Kuckt am Besten mal rein.
11/09/2016

Oink Leute!
Der ASVE startet bald ein Game auf der Route69.
Die Saubande wird dabei sein.
Kuckt am Besten mal rein.

Danke an Alle für das tolle Spiel gestern. ;)
26/06/2016

Danke an Alle für das tolle Spiel gestern. ;)

geiles Spiel am 30.04.2016
30/04/2016

geiles Spiel am 30.04.2016

19/03/2016

Die gesammelte Saubande bedankt sich hiermit aufs Herzlichste bei all den tollen und fairen Spielern, welche uns heute beehrt haben.
Sorrykidz und ich schütteln uns zwar noch immer die BB´s aus den Unterhosen raus, und doch sind wir überglücklich, dass das heute alles so toll gelaufen ist.
Und das verdanken wir natürlich Euch, unseren Spielern.
Ein fettes OINK!!! an Euch.
Danke!
:)

Die Wildschwein-crew beim StellungsbauEin fettes DANKE an Alle, die heute ihren Samstag geopfert haben.Ihr seid die Größ...
12/03/2016

Die Wildschwein-crew beim Stellungsbau

Ein fettes DANKE an Alle, die heute ihren Samstag geopfert haben.
Ihr seid die Größten.
;)

Naja, ich bin kein Arzt.... aber ich glaube, 2015 macht´s nicht mehr lange.War n heftiges Jahr. Ist ja Allerhand passier...
31/12/2015

Naja, ich bin kein Arzt.... aber ich glaube, 2015 macht´s nicht mehr lange.

War n heftiges Jahr. Ist ja Allerhand passiert.

Ich bedanke mich hiermit im Namen der Saubande bei Allen, welche 2015 mit uns gespielt haben.
Nicht nur weil Ihr mit uns gespielt habt, nein, mehr noch.
Ihr habt uns eine Chance gegeben.
Und dafür danke ich Euch.

Eine Neugründung ist immer eine schwierige Sache, doch ich hoffe, wir konnten uns Euch als einen zuverlässigen, fairen und sportlichen Verein präsentieren.

Ich freue mich auf ein neues und tolles Sportjahr 2016.
Auf Euch und auf unseren Sport!

Ganz besonders bedanke ich mich weiters bei Stefan "Sorrykids" Rossmanith und Werner "Zahnfee" Narat.
Ohne Euch hätte ich es nicht geschafft. Ihr seid die starken Säu(l)en auf denen dieser Verein ruht. Niemand hat sich soviel Arbeit angetan wie ihr.
Danke für all die Stunden die ihr für den Verein geopfert habt! Danke, dass ich mich immer auf Euch verlassen kann!
Danke, dass ihr soviel Herzblut für die Saubande opfert.
Ihr rockt mächtig!

Danke an die Member, welche den Verein erst zu dem machen, was er ist.
Danke Euch allen, für die Stunden, welche wir im Spiel vereint teilten.
Ohne Euch gehts nicht.
Ein herzliches Oink an Euch.

Weiters bedanke ich mich bei Florian "Mr.FriendlyFire" Schuster, für seine Arbeit hinter den Kulissen. Vielleicht sieht man ihn im neuen Jahr ja auch mal am Feld. -_-

Auf ein neues Jahr, auf viele tolle Spiele, auf neue Erfahrungen und ganz viel "Shoot to thrill".

Man trifft sich.

Euer TAZ

LYRICS: All you women who want a man of the street Don't know which way you wanna turn Just keep coming And put your hand out to me Cause I'm the one who's g...

03/10/2015

Im Namen von W.H.A.T bedanke ich mich hiermit für das HAMMERGEILE Spiel heute, welches die C.S.T. uns ermöglicht haben.
Definitiv ein absolutes High-light der ausklingenden Airsoftsaison.
Ihr rockt mächtig, wir sind immer wieder gerne dabei. :)

TAZ

Adresse

Eichberg 69
Leutschach
8463

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von WHAT - Wild Hog Airsoft Team erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie