09/09/2022
Liebe Badegäste,
für die nächsten Tage ist kein Badewetter mehr zu erwarten. Wir schließen deshalb heute unsere Tore, möchten gleichzeitig aber auch ein aufrichtiges Danke an Euch sagen!
Es war ein Traum-Sommer mit sehr vielen Badetagen und mit über 18.000 Badegästen auch ein starker Beweis, wie gerne die Menschen bei uns sind.
Keine gravierenden Un- oder Vorfälle, dafür sehr viele nette Gespräche bleiben uns in Erinnerung.
Das Team vom „aqualeone“ wünscht Euch einen schönen Herbst/Winter.
Wir sehen uns wieder!
(Spätestens im Mai 2023)