03/10/2020
So liebe ASK Fans am gestrigen Freitag Abend hat unsere Kampfmannschaft einen ungefährdeten 3-0 Heimsieg gegen Waidhofen eingefahren.Die Jungs von Coach Andreas Haller haben alles in der 1.Halbzeit klar gemacht mit einen Doppelpack von unseren Riesen Daniel Dubec und einen Tor von Julian Bauer.2.Halbzeit wurden zahlreiche Torchancen nicht genutzt aber es war ein souveräner Sieg und somit 3 Punkte nachhause gespielt.Die U 23 trennte sich 1-1 den Ausgleich erzielte Emir Gökce von unserer U 23.Ein dank gilt auch an alle Helfer die bei den Aufbauarbeiten und Organisationen für das Spiel geholfen haben da der ASK die Kantine wieder selber macht wurde einiges verändert und das in kurzer Zeit ein großes Lob an unsere Obfrau die alles geplant und auch echt toll gemacht hat!!!Auch ein Dank geht an Peddy,Manfred,Asra,Gabi,Karli,Herr Wolfgang Muhsger und an Fam.Resch wenn ich wem mit Namen vergessen habe Sorry aber alle haben ihren Teil dazu beigetragen das es ein voller Erfolg wurde 💪💪💪!!!!!
LG Jugendleiter des ASK Kottingbrunn René Rene Brecka