13/04/2026
Die Saison ist vorbei, und was für eine! ⛷️❄️
Pitzi, Gratsch und das Team der Skischule Hochzeiger-Pitztal sagen DANKE! Danke an alle unsere Gäste für unvergessliche Momente auf und neben der Piste, Danke für euer Vertrauen, Danke für eure Begeisterung und ganz viel lachende Gesichter. 🤩
Ob bei den ersten Schwüngen oder beim Technik perfektionieren, ihr habt diesen Winter zu etwas ganz besonderem gemacht! 😎
Ein Riesen Dankeschön auch an alle unsere MitarbeiterInnen für den unermüdlichen Einsatz und an unsere Partner und Sponsoren für die tolle Zusammenarbeit! 👏🏼🙏🏼
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Winter am 😊 Bis dahin: bleibt gesund und behaltet die schönsten Erinnerungen im Herzen! 🏔️♥️
Das Team der Skischule Hochzeiger-Pitztal