03/06/2026
Letztes Turnier unserer U10 🏀👏
Am vergangenen Wochenende spielte unsere U10-Mannschaft ihr letztes Turnier dieser Saison in Baden. Leider mussten wir uns diesmal bei beiden Matches geschlagen geben und beendeten somit die Saison auf dem 4.Platz.
Wir sind unglaublich stolz auf die Entwicklung, die jeder Einzelne in dieser Saison durchgemacht hat. Ihr habt immer als Team zusammengehalten!
An unsere U12-Abgänger und Abgängerinnen:
Danke für euren Einsatz, euren Teamgeist und die vielen tollen Momente! Ihr werdet der U10 fehlen, aber wir wissen, dass ihr die U12 ordentlich aufmischen werdet. Viel Erfolg bei eurem nächsten Schritt! 🚀💪
An das restliche Team:
Der Blick geht direkt nach vorne! Wir nutzen den Schwung, trainieren fleißig weiter und starten voll motiviert in die Vorbereitung. Die nächste Saison kann kommen – wir sind bereit! 🤝🔥
Ein riesiges Dankeschön auch an alle Eltern für die Unterstützung – nicht nur bei diesem Turnier, sondern die ganze Saison über! Ihr seid spitze! 📣👏