21/07/2025
Vergangenen Samstag am 19.7.2025 veranstalteten wir unser 1. Sommerturnier - Kast‘l Schießen auf unserer Asphaltbahn bei dem 11 Mannschaften teilnahmen.
Bei spannenden Duellen auf Olympische Spielart und im Modus Jeder gegen Jeden setzte sich die Mannschaft der Naturfreunde souverän durch und gewann das 1. Sommerturnier. Den 2. Platz erreichte der ÖKB Haus und den 3. Platz der ERV Weißenbach.
Ein großes Danke geht an unseren Herrn Bürgermeister Matthias Schwab, der uns den Wunderschönen Wanderpokal von der Drechslerei Lukas Lettmayer „Ois wird rund“ gesponsert hat.
Beim Schätzspiel, bei dem man das richtige Gewicht erraten musste, gewann Michaela Schweiger einen Asphaltstock mit Speck und Schnaps.
Ein Danke geht auch an unsere Gastronomen, die uns Gutscheine gesponsert haben, damit wir jeder Mannschaft einen Preis überreichen konnten.