29/05/2026
Griaẞ euch😉
Wer hatte vor ca 35-40 Jahren auch so ein City-Bike und so eine schöne rote Trinkflasche?🤔
Ich hatte so eine Trinkflasche😃 wie ich 7 Jahre alt war😃 🤩 und sogar damals bei einem Fahrradgeschäft in Haag gekauft 😉
In Haag steht eine Werkstatt, wo die Leidenschaft regiert,
Wo man mit Liebe zum Detail noch jeden Fehler repariert 🚲🔧
Vom kleinen 12“-Kinderfahrrad bis hoch zum E-Bike-Traum,
Harald schraubt🔧 mit Herzblut hier in seinem eigenen Raum.
Versteckte Mängel haben gegen seinen Blick kein‘ Wert,
Weil Sicherheit am Ende über Leben und Tot entscheidet, wenn man fährt!
Euer Streberger Bikes Team